2005er RAM SRT10 Yellow Fever

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

hab mich gerade angemeldet und kurz vorgestellt. Interessiere mich für einen RAM SRT-10 und zwar als Quad-Cab und möchte mir noch möglichst heute dieses Angebot https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
anschauen.

Was haltet ihr vom Angebot bzgl. Preis, bzw. was ist ein realistischer Wert (ist das Sondermodell Yellow Fever begehrter)?
Worauf muss ich beim Besichtigungstermin besonders achten?
Hat die Automatikversion immer den Lenkradschaltstock?
Hatten die Fahrzeuge nicht serienmässig ein Bedcover und einen kleinen Spoiler im Bereich der Heckklappe?
Wie hoch ist ca. die Versicherungsprämie bei Anmeldung als PKW (nehme an das Quad-Cab geht nicht als LKW beim FA durch)?

Danke und Gruß,
MM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du vor der Besichtigung noch die Vin abfragen wegen Carfax?

Vin geben lassen und Carfax- Abfragen!!!!
Vordere Scheiben scheinen getönt zu sein (leider in D nicht erlaubt) - kann man aber bei Bedarf entfernen.
Optisch nach Unfallschäden schauen (bei gelb sind meinst Farbunterschiede zu sehen)
Die Laufleistung ist recht niedrig - deshalb erst einmal Carfax Abfragen.
Fragen Ihn ob er das Bedcover wieder montiert und wenn er es nicht mehr hat - soll er dir mit dem Preis entgegenkommen.

Ich glaub, ich habe noch kein Gelbfiebertruck gesehen, der original eine Abdeckung hinten drauf hatte.

Schon mal Danke für die Antworten. VIN habe ich beim Verkäufer angefragt, aber um 13:00h wird sowieso besichtigt. Kaufen werde ich heute eh nicht.

Gruß,
MM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, der US-Thread ist aber auch schon ein Jahr alt. Inzwischen weiß ich vom ehemaligen Besitzer, welchen ich über eBay kontaktiert habe, dass am Motor die Kurbelwellenlager neu gemacht wurden.

Der steht ja immer noch / schon wieder drin...
;)

https://suchen.mobile.de/auto-inser...t=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW

Kommt von ´nem Engländer der den in Spanien als Urlaubsauto gefahren hat ... so die Auskunft des Anbieters. Er selbst hat ihn aus den NL.

Also alles etwas verworren.

Auch scheint er etwas unsicher, wie und wo er den am besten nach §21 abnehmen lässt, die Papiere scheinen auch nicht vollständig vorhanden zu sein ... und ... so langsam wird der wohl für ihn zur Last und er möchte ihn loswerden ...

Muss kein schlechtes Auto sein ...

Das ist schon mal kein 2006er....

Oben