2003er Hemi für 15000?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Carfax passt und nach den Bildern zu urteilen, würde ICH sagen der Preis mit LPG passt.
Ich vermute, daß das 90000 mls sind. Kann auch realistisch sein, meiner hat noch weniger drauf.

Mahlzeit....
Also vom Preis her passt der schon.
Hat ja wohl nur 2Wd und ist somit generell günstiger als die 4Wd Variante.
Die Km sind vielleicht Meilen und wenn nicht dran gedreht wurde trotzdem recht gering.
Alles in allem bleibt Dir nur der Vin Check.....sollte er dann wirklich so gut dastehen wie angegeben, ist er ne Option.

Hi,
check das mit den Alufelgen genau. Die sehen nämlich aus wie die Felgen mit den aufgeklebten verchromten Radkappen.
Wenns wirklich Alufelgen sind is der Preis top, sinds keine bezahl 1000€ weniger.

Die mit den geklebten Radkappen sind trotzdem Alus. Nur das eben statt polieren oder verchromen die Chrom clads aufgeklebt sind.

Kann mich da jemand näher aufklären? Verstehe grad nicht viel, sind das dann original Felgen oder Zubehör?
VIN hab ich grad bekommen, mit fehlt noch der 5. Post
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es normal das im Schein getönte Scheiben vorne etc drinstehen? Dachte das wäre ubzulässig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben