2. Tag in Benutzung, schon Probleme!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soooo,

erstmal vielen Dank für die Hilfe und die Tips! hab mich heute dann mal selber dem Panzer gewidmet un mal die Räder runtergeschraubt. Siehe da....war eigentlich schon recht einfach zu sehen....hab den Gang raus gemacht, mal per Hand am Radl gedreht und quiiiiitsch...da wars:
Die Pfeifen, die mir vor 500 km die Bremsen getauscht haben, haben die Haltespangen der Klötze völlig falsch und liederlich eingesetzt, so dass der Federbügel an der Scheibe gerieben bzw gequitscht hat. alles auseinander genommen, abgebürstet, neu Kupferverpastet, Spangen zurechtgebogen, alles zusammengesetzt, fertig.....da quitscht nix mi!
;)

Was denn nun diese Abgas dingsdabumsda angeht, habe ich morgen einen Termin beim freundlichen Dodge Händler um die Ecke. Fehler ist bekannt, das Teil wird gecheckt, wenn kaputt ausgetauscht, kostet inkl. allem 70 €. Bums aus ende! Hoffe das wars dann erstmal...wen nicht, dann suchen wir weiter. aber wie die Signatur von einem hier ansässigen Usern ja schon besagt: Irgendwas is ja immer :mrgreen:

PS: werde meine Signatur auch mal ändern, hast schon rescht,..wenn drin steht, was drunter ist, dann bleiben keine Fragen offen!
:!:

Oben