2.Generation Bordcomputer geht nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ja auf dem foto sieht es wirklich nicht so gut aus, aber die Dinger sind ja ungefähr vom Druchmesser zu klein wie ein Zweicentstück.....

Sorry, aber das ist für mich keine Lösung. Dann bleibt es halt dunkel. Die schwarzen Kippschalter schon eher, aber original wäre mir lieber.

...ich kan sie ja noch passend lackieren
;)

O.k., das wäre was. Aber dass Du eine Lösung gefunden hast ist grundsätzlich
8)
. Bei uns ist es schließlich dunkel. :oops: :mrgreen:
Ich finde diesen originalen Schalter nicht. Muß ich dafür alles abschrauben? Oder komme ich da auch ran, wenn ich nur die Lampengläser raushole?

dazu mußt Du die overhead-console abbauen.
Das Fach für den Garagentür-transmitter öffnen. dort befinden sich zwei versenkte Laschen. Diese nach vorn drücken und die konsole leicht absenken.
Wenn die Haltelaschen gelöst sind, die gesamte Konsole nach hinten schieben und abnehmen.Vorsicht--- ist alles Plaste.

...ja genau u. bei mir war es so, dass die originalen Schalter dann irgendwo umher lagen. Die sind sehr klein, aber die fallen dir schon auf, weil ja drähte dran sind u. falls Deine Glühlampen noch ganz sind, leuchten die auch, sobald du die Schalter nur berührst...

das mit 2 nehmen war nen Scherz. die Dinger kosten auch bis 30$. M&f glaub ich nicht. Entweder eim freundlichen (woei ich deren Preis nicht kenn) oder irgend ein Mopar-shop in US, Ebay. com oä. Einzelner Versand ist bestimmt zu teuer, aber vieleicht muß ja irgendwer sowieso was bestellen.
Ich hatte es seinerzeit mit mehreren Teilen geordert. (frag aber nicht mehr woher).
Vieleicht hat es ja auch ein ansässiger Händler hier auf Lager.
goggle mal " overhead console sunglass holder dodge ram "

Oben