Das kannst du wissen...Danke!
Den Durängo nach Hause zu fahren, war echt ein Highlight, musste heut morgen auch gleich gucken, ob er noch da ist.
Hat ne kleine Blase, wo der Lack sich hebt am Radlauf, einige kleinere Kratzer rundum, das Kühlmittel müsste wohl mal neu,
Öl ist 5W40 drin (Scheckheft, naja, es gibt wohl so 3-4 Eintragungen...), km-Stand erscheint plausibel, die Sommerbeschlappung kann glaub ich nach diesem Sommer neu, wirkt schon etwas porös. Automatiköl sieht hel, leicht rötlich aus, schalten tut er sich ganz gut. Die Gummis an den Stabistangen vorne und hinten sind porös, muss wohl mal getauscht werden, Anbauteile haben Flugrost, ansonsten scheint es i.O. zu sein. Der Topf fühlt sich an, als wäre er bald durch, und die Plastikkonsolen unter den Sitzen müssen neu. Das scheint allerdings ne Krankheit zu sein, das hab ich bis jetzt echt bei jedem gesehen. Während der fahrt hör ich ab und an mal son ein Bing, als wenn ich bei geöffneter Tür das Licht anhabe, aber nur ganz kurz, den Zusammenhang hab ich noch nicht ganz geblickt.
Einige der Schalterfunktionen erschließen sich mir noch nicht. Was ist das für ein Kippschalter in rund, links unterm Lenkrad?
Was genau macht man mit 4Lock (alles gesperrt? Was kann man dann besser?) und 4lo? Ansonsten hat er permanent Allrad drin und man fährt im AWD Moduds, oder?