1D7HU18P47S205419

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat man dem Verkäufer schon mal die Bilder aus USA gezeigt ?
;)

Hab dem Verkäufer die Bilder geschickt mit der Frage ob das als Kratzer nicht etwas untertrieben ist und was er dazu mit dem Preis meint. Bin ja gespannt ob ich ne Rückmeldung bekomme. Sollte mir den Wagen nächste Woche ansehen, da er dann wieder in Usa ist, villeicht muss er ja wieder ein paar Türen lackieren.
8)

Aber Hallo da hat er aber ganz schnell reagiert und ist etwas angefressen:

nun, der Schaden ist etwas mehr als nur ein Streifschaden an den Tueren. Jedoch sind die Tueren nicht erheblich beschädigt worden und der hintere Aufbau (das Bett) wird allen Anschein nach komplett getauscht worden sein. Es wurden keine tragenden Teile, der Motor, Airbag oder Rahmen beschädigt.

Preislich kann ich Ihnen wie schon am Telefon besprochen maximal bis 18500 Euro entgegen kommen. Ich habe den Wagen fuer den Preis eingekauft und will kein Geld verdienen und auch keins verlieren. Entweder Sie kaufen den Wagen oder nicht. Die Autos werden in Deutschland weit höher gehandelt und wenn sie sich so einen Wagen selbst in den USA kaufen werden Sie den Wagen auch nicht unter 20000 Euro in Deutschland haben, plus natürlich den ganzen Aufwand!

Falls weiterhin Interesse besteht können Sie mich ja anrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen er ist ein spitzen Verkäufer

Ich habe den Wagen fuer den Preis eingekauft und will kein Geld verdienen und auch keins verlieren.

Türen wurde nicht erheblich beschädigt... :roll:

Na wenn das so ist, dann Kaufen :mrgreen:
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich würden die Bilder nicht abschrecken,
n bissl mit dem Lackstift nachgebessert und gut ist.
Der Vollpfosten will tatsächlich 20.000 für diese Rübenmühle bezahlt haben
:?:

Da streichen wir mal eine Null dann wird ein Schuh daraus.
:evil:

Jedoch sind die Tueren nicht erheblich beschädigt worden und der hintere Aufbau (das Bett) wird allen Anschein nach komplett getauscht worden sein.

Genau....und die Türen wurden mal eben gespachtelt ist ja nur ein kratzer.....ob da noch ein Magnet dran haftet?? Die hintere Achse hat doch mit Sicherheit auch einen abbekommen....

Oben