1D7HU18N935107737

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...03-01-01&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Hallo Gemeinde,

ich hab mich mal wieder neu verliebt ..... :mrgreen:

kann mir jemand mal etwas dazu sagen ober der RAM sauber ist ?
hab ihn mir heute angeschaut und ist soweit ich es sehen kann bis auf ein paar kleinigkeiten ok.

Oder kennt einer den RAM ?
Er steht in Wülfrath, verkäufer ist ganz Sympatisch aber heut zu tage ist besser mal nett nachfragen angesagt wie blind zu Kaufen.

schon mal danke im vorraus für eure hilfe.

ruuberduck

Klar ist der nett...er will verkaufen
;)

Mich wundert nur, das keine Bilder vom Innenraum dabei sind.

Wenn die km Meilen sind, finde ich ihn definitiv zu teuer für einen 4,7er.

Kein FlexFuel. Gasanlage mit Ventilschutz drin beim 4,7er? Wie lange schon verbaut? Anlagenhersteller?

VIN. stimmt nicht !

Grade noch einmal angerufen hat falsche Vin aufgeschrieben war schreib fehler hier die richtige

1D7HU18N93S107737

Gasanlage sollte eine BRC sein aber mit ?
hat er selbe so gekauft laut angabe kann er keine weiteren angaben zu machen.

Der hatte 2008 schon knappe 160tsd. KM runter !

VIN: 1D7HU18N93S107737
Year: 2003
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 4.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 9 year(s)
Calculated Owners: 3

Vehicle: 2003 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HU18N93S107737)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
05/22/2003 ZAPATA, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/05/2003 ZAPATA, TX 28 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:21420037761085951) (Lien Reported)
05/01/2004 ZAPATA, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/24/2005 INGLESIDE, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
07/14/2005 INGLESIDE, TX 28,205 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:16320138537093201) (Lien Reported)
07/02/2007 BANDERA, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
07/03/2008 AUSTIN, TX 99,763 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:22700739620094438)
09/19/2008 NEW YORK, NY Independent Source VEHICLE EXPORTED TO POLAND

...und, na ja, wenn ich nen Wagen verkaufen will sind die
Bilder ja mehr wie dürftig und die Scheinwerfer taugen nix !

Soll ein RAM aus KANADA sein mit KM Angabe kann das stimmen dann würde es ja mit den 121 TKm Angabe etwa hin kommen ?

danke für die schnelle ausführliche antwort , jo das sind Lampen Made in China aber zum Glück könnte man die ja auch schnell wieder gegen Originale tauschen.

RAM war auch bei Ebay drin gewesen da gab es mehr Bilder.

Hatte unter Ram Drunter Gelegen Getriebe Wanne ist undicht, Motor, Lenkgetriebe trocken.
Alle Öle müssen getauscht werden, vom Blech her alles OK kein Rost Rahmen sauber, Traggelenke soweit ich sehen kann auch alles fest und OK .
Von innen Dunkle Velur Ausstattung, Armaturenbrett gerissen, und eine Made in China ZV mit Wegfahrsperre verbastelt ( aber könnte man ja wieder raus reisen )

Was würdet ihr als Fairen Preis ansehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanada Modell passt aber nicht zum carfax. Aber bei so ollen Kisten wird ja oft was von anderen Autos anstelle neuteile einzubauen. Evtl wurde der Tacho mal getauscht

Schade schaut dann wohl so aus als sollte ich doch besser die Finger davon lassen ....
:(

muss mal Überlegen ob er es wird .... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Peter für deine Mühe habe mit dem Verkäufer noch einmal Telefoniert und mal tachles geredet,
hab mir mal nee Option für 13 Steinchen bis Mitte der Woche geholt.
Werd mir dat Wägelchen noch einmal genauer unter die Lupe nehmen und mal bissel Rechnen wat mich so die Öle und Kleinigkeiten noch Kosten
ob es sich für mich noch Rechnet.
Gefallen tut er mir ja schon aber nur nach Bauch is ja auch nicht grade das beste.

Oben