1D7HU18D73J601267

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

k69

Hi
Kann mir jemand helfen?
Ich würde gerne ein Cafax von meinem Ram haben.

Privat gekauft
70000 Meilen

Danke

Nö,95T Meilen
:!:

Event date Location Odometer reading Data Source Details
03/24/2003 FL
11
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
03/24/2003 OCALA, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/02/2003 OCALA, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0087694804) (Lien Reported)
12/16/2003 OCALA, FL
12/28/2004 OCALA, FL
12/28/2005 OCALA, FL
12/28/2006 FL
95,437
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
12/29/2006 FL
95,437
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
03/02/2007 MIAMI, FL
Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY

Na Super.habe erst später erfahren das der Ram ne 2 Maschine bekommen hat,weil ihm die erste nach ein paar Wochen um die Ohren geflogen ist.Daher rühren bestimmt die 70000Meilen.(Hoffe ich) Na wenigstens war er nicht Krumm,oder hatte einen Crash wie viele andere Rams .

Na Super.Werde morgen mal mit der Werkstatt Telefonieren die den Gasumbau gemacht hat.Vielleicht kriege ich da was raus.

Danke für die schnelle Hilfe

Stell mal bitte noch paar Bilder rein von deinen Türen sieht ja Hammer aus :shock:

Die sahen Hammer aus,aber völlig unpraktisch die Teile.Tür ging nicht sehr weit auf ca 30 Grad und dann mußten sie nach oben.War sehr umständlich beim Saubermachen und basteln.Wenn einer nicht wußte das es Flügeltüren sind,und die Beifahrertür aufmachte um einzusteigen ,knackte es weil die Tür ja irgendwann nach oben mußte,und man bekam Angst das sie abbricht.Zum Glück waren die normalen Scharniere noch da und ich hab alles rückgebaut.Die Dinger Kosten in den USA über 1000$ ,hab sie bei Ebay versteigert.
Stelle aber noch ein paar Bilder ein.

Die sahen Hammer aus,aber völlig unpraktisch die Teile.Tür ging nicht sehr weit auf ca 30 Grad und dann mußten sie nach oben.War sehr umständlich beim Saubermachen und basteln.Wenn einer nicht wußte das es Flügeltüren sind,und die Beifahrertür aufmachte um einzusteigen ,knackte es weil die Tür ja irgendwann nach oben mußte,und man bekam Angst das sie abbricht.Zum Glück waren die normalen Scharniere noch da und ich hab alles rückgebaut.Die Dinger Kosten in den USA über 1000$ ,hab sie bei Ebay versteigert.
Stelle aber noch ein paar Bilder ein.

was kostet in amerika 1000dollar?
Die Lambo doors?
Die bekommste da für 120dollar. Nicht umsonst sind die dinger so schrottig..

Ich finde das auch grottenschlecht.
Lambo-Doors :roll: Ich habe noch keinen Lambo gesehen wo die Türen so aufgehen. So ein Scheiss
smilie_iek_064.gif
Ali-Doors wäre der richtige Name

HASTE RICHTIG GEMACHT MIT DEM RÜCKBAU.

Die einzigen Türen die geil aufgehen, sind die vom Königsegg :mrgreen:
Da sollte man aber nicht am Bordstein parken :oops:

Oben