1D7HU18D64S534933

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin,

kann bitte jemand diesen Ram prüfen. Steht in Köln bei Maas Automobile und ist mit 85000 Kilometer angegeben. Werden wohl Meilen sein.
Soll 14900 kosten bei mobile.

Vielleicht kennt auch jemand diesen Händler!

Danke schon mal vorab.

Tom

Lustig...:

Das oben genannte Auto ist jetzt (ca. 1/2 Jahr später) für ca. 20000 Euronen (ca. 5000 Euro mehr) zu haben :shock: :

https://suchen.mobile.de/auto-inser...IVE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000

Habe mir heute vom Besitzer die VIN senden lassen und oben stehenden Forumsbeitrag dazu gefunden.

Der zugehörende CARFAX Report (s. Anhang) gibt nix her. (Endet vor ca. 10 Jahren bei ungef. 800 Meilen) ;

Anhänge

• CARFAX-1D7HU18D64S534933.pdf
    274,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ganze 4 Fotos dabei... wow!

Vielleicht sind die 5000 für die "frische deutsche Zulassung" drauf gegangen... So 'ne Vollabnahme is teuer... :mrgreen:

Yep...das wird's wohl sein
;-)

Der is, glaube ich, aus Deiner Gegend, oder?

Corr: ...ah, nee, das was ich meine ist SinSheim....

Ne, SinSheim is etwa 100-115 Kilometer, etwa 'ne Stunde, weg von hier. Ich bin bei Baden-Baden...

Ich glaub' ich schau mir den mal aus der Naehe an.
Ist ja von mir aus in ner std. erreichbar.

Der Besitzer hat mir noch paar Bilder vom Motor- und Innenraum zugesandt.
Sieht soweit ok aus, wobei das Carbon-Design nicht unbedingt mein Fall ist ...
aber irgendwelche Zugestaendnisse muss man ja immer machen beim Gebrauchtwagenkauf.

Habt Ihr noch irgendwelche RAM-spezifischen Tips fuer Dinge auf die ich achten sollte?
und: Wie wuerdet Ihr mit der leidigen Preisfrage umgehen? 20kEuro sind ja
angesichts des oben zitierten Sachverhalts zu heftig, oder?

Nun ja Mann weiß ja nicht was vor einem1/2 jahr an dem Auto war, ob der ganze furchtbare Spoiler Schrott , die Alus schon drann waren. Was ist mit der Gas Anlage ist die neu oder war die schon :idea: erst wenn Mann das Weiß und auch ein paar mehr Bilder sieht kann Mann etwas über den Preis sagen , meine Meinung.

MfG scheke

Guter Punkt. Die Gas-Umruestung sehe ich ja ein und will ich auch ...
aber dass ich moeglicherweise das Spoiler-Geraffel obendrauf
mitbezahle hab ich so noch gar nicht betrachtet.
Macht die Sache nicht gerade attraktiver fuer mich.
Seufz. Das wird niiie was .....

Hmm,

die andere Seite ist ja auch, warum wird der nach nem halben Jahr wieder verkauft? Oder war es der selbe Anbieter - dann ist er den Ram auch für weniger nicht losgeworden

noe, das ist ein Privatverkauf,waehrend das im April ja ein Autohaendler in Koeln war.
Mir hat er erzaehlt das Fahrzeug sei aus Belgien, was ja bei Koeln
irgendwie auch sein kann.
Laut Schein wurde es dann im Juni '13 auf den Besitzer zugelassen der es nun anbietet.

siehste, also Fall 1.

Wieso wird der RAM dann nach 5 Monaten wieder verkauft? Teurer als eingekauft?

- Notverkauf
oder
- irgendwas stimmt nicht

daher eher mit 6 Augen und ner Portion vorsicht rangehen

Ja, das werde ich auf jeden Fall tun.

Mann .... wenn das tatsaechlich das ganze Tuning-geraffel ist. Grummel...ich will das doch gar nicht....

Oben