1D7HU18D25J641386 dodge ram daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann mir da jemand auskunft geben?

3D7HA16H74G185092

Sorry... die falsche im zwischenspeicher gehabt

1D7HU18D25J641386

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-die VIN ist nicht von einem Daytona!

-Auskunft nur gegen Händlerlink + Kilometerstand

01/08/2008 CHESAPEAKE, VA
Police Report ACCIDENT REPORTED(Case #:082045)

01/08/2008 VA
State Agency SEVERE DAMAGE REPORTED

05/22/2008 NEW YORK, NY
Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY

das heist also hatte mal nen unfall? kannst du da näheres zu rausfinden?
Und irgendwelche kilometer oder sonstwas? hab letztens auch mal da so nen ellenlangen carfax bericht gesehen

SEVERE DAMAGE REPORTED "Lass die Finger davon!"
Auch wenn es kein TOTALSCHADEN war, war es ein guter Treffer!

ok also heißt nicht unerheblich beschädigt worden. kann mann den infos bekommen was genau beschädigt wurde. ich meine mit der info wird ja sicherlich auch preislich noch was gehen und wenn der schaden jetzt nicht zu heftig war und es sondt nichts zu beanstanden gibt wäre es doch eine überlung oder sehe ich das falsch?

starke Beschädigung!!!
Es ist schon viel Schrott wieder hingeferkelt worden!
Aber es ist Deine Sache. Ich will mir auch nicht den Mund fusselig reden!

ok also heißt nicht unerheblich beschädigt worden. kann mann den infos bekommen was genau beschädigt wurde. ich meine mit der info wird ja sicherlich auch preislich noch was gehen und wenn der schaden jetzt nicht zu heftig war und es sondt nichts zu beanstanden gibt wäre es doch eine überlung oder sehe ich das falsch?

Klar kannst Du Infos bekommen. Nummer des Unfallberichtes steht ja da, schreib die Police in CHESAPEAKE, VA an, und du wirst Infos bekommen.

Und ansonsten: Natürlich, wenn es gut repariert ist, und CarFax wird eh überbewertet, und es gibt ja sonst keine anderen Autos auf der Welt, und es muss ja schnell gehen, etc etc

Ja is schon logisch das man vorsichtig sein muss hab hier im forum echt feststellen müssen das doch ne menge rummel an den man gebracht wird. für mich war nur die sache wenn da jetzt z.b. kotflügel und tür kautt gewesen wären dann is das in meinen augen noch kein weltuntergang wenn es vernünftig gemacht worden ist.
Wie das mit dem police anschreiben klappt oder was?

Wie das mit dem police anschreiben klappt oder was?

:?:

ja das war mehr eine unglübige frage da ich die kooperation der deutschen polizei kenne;)

Manchmal bekommt man tatsächlich eine Antwort. Ist mir aber letztlich auch egal, ich kaufe einfach ein unfallfreies Auto bzw. eins ohne Einträge. Gibt ja schliesslich genug.

Also ich bin beeindruckt wie freundlich und hilfreich die amerikanische polizei is:)

Hello again,

The only information I can find out about the truck was that it was hit in the rear and pushed into a car in front of it. The police officer described the damage as "substantial" and that it had to be towed away and could not be driven. The impact must have been significant because your truck was the first vehicle hit and there were 3 vehicles after it that sustained damage as well.

Naja das sagt mir dann ja wohl finger wech!!!!!!

:shock: das ist ja cool...da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass Du wirklich fragst und auch noch eine Antwort bekommst

also fragen da kenne ich ja nichts... witziger is ja das der polizist mir noch auf deutsch geschrieben hat das er ne gute freundin in hamburg hat und sie irgendwann noch mal besuchen will :shock: und nu sind wir am smalltalken:)

Aber echt freundlich hätte nicht gedacht das die sich darum bemühen, denke bei den deutschen bullizisten wäre das nichts geworden

Oben