1D7HA18N24S757665

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Habe ein Angebot von einem Kumpel bekommen deren Ram 1500 abzukaufen.
Doch das Lenkrad gibt mir Zweifel zu der Laufleistung...es sind derzeit 105.440 Meilen auf dem Tacho...
Baujahr 2004 4.7L V8 LPG. Der Ram soll davor in Hamburg und in den Niderlanden gefahren worden sein...
Vielleicht habe ich noch Glück das es Einträge gibt wo der Meilenstand angegeben ist zum Vergleich etc..

Vielen Dank im vorraus

07/09/2004 SMYRNA, DE
10
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:CL098607)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/23/2008 TITUSVILLE, PA
90,331
Salvage Auction SOLD AT SALVAGE AUCTION / SALVAGE CERTIFICATE REPORTED
FRONT IMPACT REPORTED

Woow so schnell eine Antwort!, allerbest !!!!!!!!!!!!!!! FREU \:D/

Ja dann scheint es wohl richtig zu sein mit der Tachoangabe...und der Frontschaden ist auch bekannt.

Cool,dann ist der wenigstens sauber
8)

Vielen Dank.

Woow so schnell eine Antwort!, allerbest !!!!!!!!!!!!!!! FREU \:D/

Ja dann scheint es wohl richtig zu sein mit der Tachoangabe...und der Frontschaden ist auch bekannt.

Cool,dann ist der wenigstens sauber
8)

Vielen Dank.

Ähm ich möchte deine Euphorie nicht bremsen, aber der hatte 2008 schon über 90000 Milen drauf, d.h. Innerhalb vier Jahren nur ca. 15000 Milen gefahren sein. Das erscheint mir zu wenig!

Ähm ich möchte deine Euphorie nicht bremsen, aber der hatte 2008 schon über 90000 Milen drauf, d.h. Innerhalb vier Jahren nur ca. 15000 Milen gefahren sein. Das erscheint mir zu wenig!

kommt drauf an, wie lange der in Europa ist.
Hier in D bzw. Niederlande kommen meist nicht so viele miles zusammen

Aber 6000 km im Jahr san scho wenig!

Also ich fahre im Moment vielleicht einmal die Woche Auto. Und denn sind es ca. 120km. Also kommt das genau hin :mrgreen:
Es gibt bestimmt auch andere die den als 2.-Wagen benutzen oder so wie ich eigentlich nur zum Spass fahren
;)

Zumal ich aber kein Auto kaufen würde, was ein Frontschaden gehabt hat. Jedenfalls nicht, solange ich davon kein Bild gesehen habe. Es gab ja schon genaug RAM´s die einen Frontschaden hatten. Da hatte das Wort Frontschaden aber auch nur damit zu tun, dass es vorne angefangen hat und 3 Auto´s weiter hinten aufhörte :mrgreen:
Und keiner hier wird das Auto später mal abkaufen, weil jetzt alle was davon wissen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach quatsch, warum sollte es KEINER abkaufen?

Der Schaden wurde hier in Deutschland fachmännisch repariert. Und der Grundträger/ Rahmen haben keinen Knick oder sonstige Schäden!

Dafür ist dieser günstig und gut ist.

Und was das "nun weiss es leider jeder" angeht...jeder holt sich doch eh ein Carfax vor dem Kauf und ist bestens beraten und aufgeklärt darüber.

Trotzdem danke für die Euphoriebremsung und den Denkanstoss

Oben