1D7HA18D73S293195 da stimmt was nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die meisten sagen ja auch ein Vorbesitzer, mehr stehen halt im Deutschen Brief nicht drinne, dann beziehen sie wahrscheinlich das unfallfrei auch auf Deutschland und die km angabe sowieso. Dann passt doch wieder alles. :lol: :mrgreen: :lol: Man sollte nur nicht an das erste leben des Trucks in Amiland denken
:evil:

Habe vor ein paar Tagen ein Hemi hier auf einem Hinterhof gesehen. (Eine Seite kaputt). Ist hier wohl passiert (grüne 4 ). Wird mal ein schicker werden wenn er repariert ist.... :idea:

..Aber der Cowboy hat nicht Unrecht mit seiner Aussage:

Je günstiger der RAM hier angeboten wird, je größer die Chance auf nen negativen "Treffer" beim Check.
Im Moment scheint es wieder mehr zu werden.Die beiden akuten Fälle, die mir gerade einfallen sind halt:

1. dieser hier
2. Userin Melinda, gekauft und 1 Tag später meldet sich der Zylinderkopf (vom Meilenstand mal abgesehen
:!:
)

Interessant wäre halt mal zu wissen, wo der Ram aus DIESEM Fred herkommt. Also bitte raus mit der Info :mrgreen:
Der Melinda-Ram wurde wohl bei Fa. R.....xx gekauft.......

Dazu kommen halt noch die ganzen "nebenbei" abgefragten Wagen, die gleich durchgefallen sind. Im Moment häuft sich das halt extrem.

Ich bleib bei meiner Meinung, dafür bin ich schon lange genug im Geschäft...

Moin
Verkäufer wurde konfrontiert und reagierte prompt,wollte 5t euro zurückzahlen,dann hätte der Ram nur 10t gekostet.Mein Kumpel will aber eine Rücknahme und sich dann einen besseren kaufen
gruss Pierre

Oben