1D7HA18D35J545422

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das denn so in Ordnung wegen der Carfaxanfrage oder muss ich etwas anders machen.

Der Link funzt nicht! Ich glaube du musst dich erst bei mobile ausloggen, und dann den Link kopieren. So irgendwie war das!?
Und das rot Geschriebene hier oben auf der Seite beachten!

Der wagen wurde vor ein paar tagen rausgenommen da ich den Kaufvertrag unterschrieben habe. Ich würde aber trotzdem gerne das carfax sehen

Erst kaufen, dann carfax?
:?:

VG
Nordwind

Die einzige Chance die er jetzt noch hat, ist VOR dem Bezahlen Carfax machen, und wenn dann was nicht stimmt vom Vertrag zurück treten!!

So carfax erhalten für 30 tacken aber jetzt bin ich beruhigt, alles in ordnung ohne Makel

Bild wie wo. Ich bin noch nicht so fit hier was das forum angeht. Sorry aber ihr müsst es ja nicht glauben. Nicht böse sein.

Anhänge

• 20131004_161242.jpg
    20131004_161242.jpg
    2,5 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild wie wo. Ich bin noch nicht so fit hier was das forum angeht. Sorry aber ihr müsst es ja nicht glauben. Nicht böse sein.

Unten bei Dateianhang hochladen, Bild einfach hochladen,
ist nicht schwer.
Bekommst du bestimmt hin. :mrgreen:

Hi!
Viel Spaß mit deinem neuen Dicken!
Und ich hoffe du verstehst, dass wir dir nur helfen wollten!!!!
Viele sind schon vor lauter "rosa Brille" und " jetzt haben will" reingefallen!

So endlich habe ich mein Ram abgeholt. EIN echtes Schmuckstück

Anhänge

• 20131019_162417.jpg
    20131019_162417.jpg
    1,7 MB
  • 20131019_144923.jpg
    20131019_144923.jpg
    2,4 MB
Ja, gefällt definitiv...

Gratuliere, und allzeit gute Fahrt...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

So bin jetzt einige Hundert Kilometer gefahren und der RAM lag zwischen 15, 5 und 17, 5 Liter Gas je nachdem wie ich gefahren bin und heute kam der Steuerbescheid. Lkw Zulassung ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Der Ram fährt sich echt genial ein geiler Kauf. Ich bin über Glückliche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben