1B7KF23Z91J597691

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, Moin Thomas,
merkwürdig, das als "Privatanbieter" angeboten wird und im Text steht "...im Kundenauftrag". Und dies in Verbindung mit "Standort Radevormwald", da ging es doch kürzlich hier im Forum um einen äüsserst dubiosen Händler, hab leider den Namen gerade nicht parat, aber denke die Sufu hilft (oder Hudson Bay
;)
) der Fahrzeuge Vermittelt, anbietet, in USA sucht im Kundenauftrag gegen Vorkasse, etc. Und so viele US- Cars werden in Radevormwald wohl nicht von verschiedenen Personen angeboten.
VG
Hartmut

Anbieterstandort Wuppertal? Sitzt da nicht US-Cars 24?

Das an der Heckklappe sieht für mich aus wie ein Schatten. Nur mit dem Stoßfänger hinten mal wo gegengedotzt.

Mir gefällt der erstmal für den Preis ganz gut. Der Text mit Hinweis auf Worktruck ist auch ehrlich.... wenn auch etwas knapp gehalten.

Bin gespannt auf die VIN-Abfrage...
:!:

Ja, jetzt seh ichs auch ist nen Schatten , auf den anderen Bildern ist es ja gut .Dann lass dir mal erklären wo der in Radevormwald steht und warum. Der Händler dort hat nicht den besten Ruf und hoffentlich hat der seine Finger da nicht mit drin.

Kann es sein, dass das Fahrzeug hier schon mal gezeigt wurde?
Die Bilder kommen mir bekannt vor.

lt Google (leider geht der link nicht mehr) :

"BuyN.com - cars - 2001 2001 Dodge Ram 2500 SLT
buyn.com › TRUCK - Diese Seite übersetzen
VIN: 1B7KF23Z91J597691. Odometer: 144,283 mi. Transmission: Automatic. Exterior Color: Patriot Blue PC/Bright Silver Metallic Clearcoat. Interior Color: Agate ...

Mhhhhm, jetzt Weiss ich trotzdem noch nicht was ich von dem Auto halten soll.Zwecks Unfall oder sonstiges.

Gruss Thomas

Mhhhhm, jetzt Weiss ich trotzdem noch nicht was ich von dem Auto halten soll.Zwecks Unfall oder sonstiges.

Gruss Thomas

Na, die VIN Nummer hast du ja jetzt von der Firma.
Wahrscheinlich können die Dir ja noch einen Carfax Report zuschicken.
Oder Selber beantragen...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn Ich es könnte, würde Ich für andere keine Abfragen machen. Mehr sage Ich dazu nicht
:evil:

Eigentlich macht das Fahrzeug, mal abgesehen von der dicken Beule in der Stoßstange,
einen recht guten Eindruck.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn Ich es könnte, würde Ich für andere keine Abfragen machen. Mehr sage Ich dazu nicht
:evil:

Dann lass es...erwarte aber auch keine Hilfe aus dem Forum....denn dafür ist es da. Es ist ein Nehmen und Geben an Informationen und Hilfe.
Hier wurden schon sehr viele Leute vor Betrügern gewarnt und Fehlkäufe abgewendet, nur weil ein paar Wenige hier die Möglichkeit haben oder hatten, ein Carfax abzufragen.

Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, dass ich ruhigen Gewissens meinen Ram damals kaufen konnte, weil ich wusste, das er in Ordnung war!

Dann lass es...erwarte aber auch keine Hilfe aus dem Forum....denn dafür ist es da. Es ist ein Nehmen und Geben an Informationen und Hilfe.
Hier wurden schon sehr viele Leute vor Betrügern gewarnt und Fehlkäufe abgewendet, nur weil ein paar Wenige hier die Möglichkeit haben oder hatten, ein Carfax abzufragen.

Ich bin immer noch sehr dankbar dafür, dass ich ruhigen Gewissens meinen Ram damals kaufen konnte, weil ich wusste, das er in Ordnung war!

Richtig Guido,.. =D> =D> =D>

Oben