Hallo Leute,
nachdem ich nun relativ lange von größeren Problemen verschont wurde und viele Dinge am D200 restauriert habe, bringt mich nun der Motor mal wieder zur Verzweiflung. Das Phänomen trat im Spätherbst letzten Jahres schon langsam auf, als er unter 15 Grad Celsius nicht mehr gescheit anspringen wollte, nach ewig langem Orgeln dann allerdings doch. Über 15 Grad wars kein Problem. Nun, nach,einem relativ langem Winterschlaf und Temperaturen konstant um die 0-5 Grad ist nun ganz vorbei. Er Orgeln, hat mehr oder weniger Zündfunken und Sprit kriegt er auch (Kerzen sind feucht). Neu sind: Verteilerkappe und Finger, Kerzen, Kabel und Zündtraffo. Auf mich wirkt irgendwie so, als würde sich vllt aufgrund der Physik bei unter 15 Grad irgendwie 'n Metall zusammenziehen, dass dann keinen Kontakt mehr hat oder so. Ist sodass möglich? Wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße
nachdem ich nun relativ lange von größeren Problemen verschont wurde und viele Dinge am D200 restauriert habe, bringt mich nun der Motor mal wieder zur Verzweiflung. Das Phänomen trat im Spätherbst letzten Jahres schon langsam auf, als er unter 15 Grad Celsius nicht mehr gescheit anspringen wollte, nach ewig langem Orgeln dann allerdings doch. Über 15 Grad wars kein Problem. Nun, nach,einem relativ langem Winterschlaf und Temperaturen konstant um die 0-5 Grad ist nun ganz vorbei. Er Orgeln, hat mehr oder weniger Zündfunken und Sprit kriegt er auch (Kerzen sind feucht). Neu sind: Verteilerkappe und Finger, Kerzen, Kabel und Zündtraffo. Auf mich wirkt irgendwie so, als würde sich vllt aufgrund der Physik bei unter 15 Grad irgendwie 'n Metall zusammenziehen, dass dann keinen Kontakt mehr hat oder so. Ist sodass möglich? Wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße