1500er ram neu satteln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so,
war heu bei meinem sattler,mopped neu beziehen lassen.

da hab ich aml so für meinen dodge 1500 bj 01 ,angefragt.

er meinte ich soll ma schaun wo ich einen sitzschaumstoff herbekomme. also nen orginal teil.

hat mir da jemand nen tipp? bin da etwas überfragt,google anscheinend auch xD

danke

Du willst den neu aufpolstern ?
Warum macht der Sattler das nicht mit ? Also ich habe meine Sitze auch gerade weg zum neu aufsatteln und der macht mir Leder+Aufpolsterung.

Also wenn ein Sattler einen Sitz nicht nur aus dem Stahlgerippe wieder neu aufbauen kann, ist er kein guter Sattler. Ich würde mich nach jemand anders umsehen. Ich hätte ja eine Empfehlung, aber Wetzlar ist ein bisschen arg weit von Ulm entfernt...

Grüße, Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, das in Hessen...

Wenn dennoch Interesse ist, melde dich mal hier:
https://www.decohaus.de/

Bestell schöne Grüße von Nobser und schreib, was du vor hast und ob er das macht. Der Junge macht top Arbeit, ist aber auch nicht ganz günstig!

Meine Sitze sind ja grad in Arbeit und Gestern kam das erste Foto der Sitze vom Sattler. Die wurden komplett neu aufgepolstert was ja bei 18 Jahre alte Sitze ja auch wirklich nötig war.
Der Sattler kommt aus Polen was allerdings kein Problem ist dank Spedition, die Firma kümmert sich selber um den hin und Rücktransport. Man hat freie Gestaltungsmöglichkeiten beim Design was man ja an den Farben und den aufgestickten Logo sieht

Anhänge

• IMG_0265.jpg
    IMG_0265.jpg
    775 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sitze sind ja grad in Arbeit und Gestern kam das erste Foto der Sitze vom Sattler. Die wurden komplett neu aufgepolstert was ja bei 18 Jahre alte Sitze ja auch wirklich nötig war.
Der Sattler kommt aus Polen was allerdings kein Problem ist dank Spedition, die Firma kümmert sich selber um den hin und Rücktransport. Man hat freie Gestaltungsmöglichkeiten beim Design was man ja an den Farben und den aufgestickten Logo sieht

Was lässt du alles machen? Sitze Vorn und Hinten?! Türverkleidungen?

Was bezahlst du? ich gehe mal vom Kunstleder aus, oder ist das Echtleder?

hehe nee ist Echtleder
:-)
Der Ram ist ja für mich kein Arbeitstier sondern mehr als Funcar gedacht.
Da ich ja nur eine 3er Sitzreihe habe ist das bei mir nicht ganz so kostspielig, der Spaß kostet mich um die 1700€ für die 3 Sitze und das Lenkrad inc. der Stickereien.
Türverkleidungen habe ich neu aufgearbeitet, sieht man aber in meinen Tread .

Oben