1500er Gen2 auflasten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ja fast 30 - das Erninnerungsvermögen nimmt ab :oops: - weiß also nicht, ob ichs schon mal gefragt habe oder nicht :mrgreen:

Mein 2001er hat n zgG. von 2994 Kg. (Steht so auch als GVWR in der Tür) Mit LPG hab ich 2700kg Leer.

Bekomm ich den Bock auch ohne 850€ für diese seltsame Prüfung bei dem Anbieter "Fahrzeugauflastung.eu" zu der ich noch dazu neue Bremsen haben soll eine Auflastung auf 3490?

Is doch n 1/2 Ton truck. Sollte also bei 2600 leer auch 3100 zgG haben oder nich?

Hat das jemand schon mal gemacht/hinbekommen?

Hast ihn mal auf eine Waage gestellt ob die 2700 Leergewicht tatsächlich so sind?

Wäre nicht das erste Mal, dass die Angaben in der ZB I nicht korrekt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca. 120kg (ist verschieden ) gingen bei der Eintragung der Gasanlage schon flöten. Ohne Gasanlage wärs somit nen 1/2t Truck Wobei Dein Leergewicht mir etwas hoch erscheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurd gar net gewogen glaub ich. Kollege hat nen Wägezettel bekommen. Den hab ich net Daher is mein Leergewicht im Schein auch unverändert.

Doker wie haste die 3100 bekommen? Von Anfang an gewesen oder was getan?

Bei mir wurd gar net gewogen glaub ich. Kollege hat nen Wägezettel bekommen. Den hab ich net Daher is mein Leergewicht im Schein auch unverändert.

Das hab mit gemacht als die sitze autragen ließ fragte warum mein Kollege mehr darf als ich obwohl ich grösser bin und schwehrert :mrgreen:
Dann nahm er seine Zulassung verlieh die Achsen und schrieb um

Das hab mit gemacht als die sitze autragen ließ fragte warum mein Kollege mehr darf als ich obwohl ich grösser bin und schwehrert :mrgreen:
Dann nahm er seine Zulassung verlieh die Achsen und schrieb um

Oben