09er Geschwindigkeitsbegrenzer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tabula Rasor

Einzelkabine
Moin, womit kann ich denn definitiv den Geschwindigkeitsbegrenzer im 09 Hemi Ram entfernen?
Hat da schon jemand sich so ein Gerät gekauft und in Benutzung?
Danke schon mal im Voraus!

Ich habe das Steuergerät neu Kodieren lassen also besser gesagt die Vmax Aufhebung weck kodieren lassen.

Von denn Steuergeräten die wo man einfach zwischen das Tacho Signal reinklemmt habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Gruß.Andy

Ich habe das Steuergerät neu Kodieren lassen also besser gesagt die Vmax Aufhebung weck kodieren lassen.

Von denn Steuergeräten die wo man einfach zwischen das Tacho Signal reinklemmt habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Gruß.Andy

Hi Andy,
wo hast du das machen lassen ?

MIt was hast du schlechte Erfahrung gemacht ?

Ich habe mein Steuergerät bei der Firma Asam in Halbergmoos machen lassen die haben da einen der das macht. Es gibt Steuergeräte die wo man nur dazwischen klemmt das haut nicht so hin.

Gruß.Andy

Die Nadel geht leicht über 200 Raus laut Navi 221 Luftwiderstand und Lautstärke wir sehr laut.

Gruß.Andy

Die Nadel geht leicht über 200 Raus laut Navi 221 Luftwiderstand und Lautstärke wir sehr laut.

Gruß.Andy

Der Tacho zeigt weniger an, als das Navi ??
Ist ja mal ganz was Neues.
So wie das ausschaut, hat ja wohl noch keiner unter Euch sich so ein "Kasten" zugelegt?

Mein Ram läuft laut GPS 215 mit einem ewig langen Anlauf!!! Macht nicht wirklich Spaß!! Auf 200 ist er flott, ab dann wird es zäh.

Die Reifen sollte man auch im Auge behalten, sonst fliegen sie einem um die Ohren!!!!!!

Du Fährst ja nicht lange 200 weil der Saft schneller zur neige geht und der Lärmpegel ist auch bisl hoch ich habe ein Mobiles navi mitgenommen also laut GPS

Gruß. Andy

Oben