'07 RAM1500 4x4 sucht Reifen für Schlamm...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Cooper STT kannste dir Sparen. Die schmieren sich sofort zu.
[youtube]8ochCoAskmY[/youtube]
[youtube]Lt4gXzC9P-0[/youtube]

Uuuhh - das ist doch mal was... :-k
Da könnte ich mir das Umsatteln schenken.

Das könnte allerdings eng werden mit deiner 275er Bereifung. Da könnten auch Umbauarbeiten fällig werden, um die nötige Freigängigkeit zu erreichen.
Außerdem kannst du mit den MT-Reifen auch auf der Straße fahren, mit den Schneeketten nicht.

...
Das könnte allerdings eng werden mit deiner 275er Bereifung. Da könnten auch Umbauarbeiten fällig werden, um die nötige Freigängigkeit zu erreichen.
Außerdem kannst du mit den MT-Reifen auch auf der Straße fahren, mit den Schneeketten nicht.

Recht haste. Ich find keine Schneeketten für 275 60 20 im Netz. Muss mal zu meinem Reifendealer...

Wenn ich einmal da bin, werde ich mir gleich einen von dir genannten anbieten lassen.

Anhänge

• IMG_20180416_091653.jpg
    IMG_20180416_091653.jpg
    191,5 KB
Recht haste. Ich find keine Schneeketten für 275 60 20 im Netz. Muss mal zu meinem Reifendealer...

Doch gibt es. Frag mich nur bitte jetzt nicht, wo ich die damals gefunden habe. War aber ein deutscher Hersteller oder zumindest Vertrieb.

Hab die richtigen Reifen für dich, gleichen den Exrem 117 gibt es aber in 17 und 18 zoll. Finde aber gerade den Namen nicht :cry: :cry:

Hab die richtigen Reifen für dich, gleichen den Exrem 117 gibt es aber in 17 und 18 zoll. Finde aber gerade den Namen nicht :cry: :cry:

Sowas, was die Sandbuggys drauf haben, was so aussieht wie beim Schaufelraddampfer? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch gibt es. Frag mich nur bitte jetzt nicht, wo ich die damals gefunden habe. War aber ein deutscher Hersteller oder zumindest Vertrieb.

Flaxi aus diesem Forum vertreibt Ketten auch in 275/60-20. Ketten-Klar.

Gruß
Matthias

[album]22462[/album] so ähnlich

Malatesta Kaiman oder so ähnlich. Hatte ich suf dem Mazdawagen. Damit brauchst du kein Allrad mehr. Einziges Problem :arrow: Wenn die mal durchdrehen gibts Flurschäden : :mrgreen: mrgreen: Und Radio kannste auslassen :mrgreen:

Malatesta Kaiman oder so ähnlich. Hatte ich suf dem Mazdawagen. Damit brauchst du kein Allrad mehr. Einziges Problem :arrow: Wenn die mal durchdrehen gibts Flurschäden : :mrgreen: mrgreen: Und Radio kannste auslassen :mrgreen:

Stimmt. Wir hatten es schonmal davon. Geilo!
8)

Oben