Folgendes Problem..........ich fahre z.B. Richtung Ampel. Was bedeutet ich geh vom Gas und lass ihn hinrollen. Will ich dann wieder gas geben, passiert nix. Der Motor stirbt nicht ab, es gibt auch keine Fehlermeldung, noch leuchtet irgendein Lämpchen auf. Drehzahl ist auch nicht schwankend. Er nimmt einfach kein Gas an. Wenn ich dann entweder mehrmals ,,pumpe" oder den Motor neu starte ist wieder alles normal. Das kommt so alle paar Tage mal vor. Und immer nur bei langsammer Fahrt wenn ich vom Gas gehe. Hab n bischen in US Foren geschaut. Das Problem ist wohl nicht unbekannt. Aber eine wirkliche Lösung hab ich nicht lesen können. Das reicht von verdreckten Kraftstofffilter über verschmutzen Gaspedalsensor, bis hin zu Austausch von PCM.
Falls hier Jemand eine Idee hat oder vieleicht selbst Erfahrung hat mit dem Problem, wäre es nett wenn er sich mal hier dazu äußert.
Falls hier Jemand eine Idee hat oder vieleicht selbst Erfahrung hat mit dem Problem, wäre es nett wenn er sich mal hier dazu äußert.