Hallo miteinander
brauche euer Schwarmwissen
Mein Durango 1998 5900 ccm
macht ab heute folgende Probleme:
Auto ist davor 5 Wochen mit Frostschutz aufgefüllt worden und seither gestanden.
Nach Fahrt ca 30 km Autobahn mit fast leerem Anhänger verlier er Kühlflüssigkeit!!!
Darauf Kühlerdeckel geöffnet und festgestellt dass genügend Kühlflüssigkeit im Kühler vorhanden ist.
Trotzdem ca 1 Liter Kühlflüssigkeit in in Ausgleichsbehälter nachgeschüttet.
Nach widerum 30 km Fahrt wider das gleiche Problem...
Das gleiche mit genügend Kühlflüssigkeit
nochmals 2mal
Der Wasserschlauch des Kühlers der oben vom Küher weggeht ist nicht prall fest sondern lässt sich leicht zusammendrücken..
Das Kühlwasser „kocht“ nicht...
Beim öffnen des Kühlerdeckels bei stehendem Motor drückt leicht Flüssigkeit hoch...
Giebt es eine Vorgehensweise wie der Fehler gefunden werden kann ?
Habt Ihr mir eine gute Adresse eines Freundlichen im Raum Zürich oder Nordschweiz ????
Bedanke mich im Voraus
Gruss aus Zürich
brauche euer Schwarmwissen
Mein Durango 1998 5900 ccm
macht ab heute folgende Probleme:
Auto ist davor 5 Wochen mit Frostschutz aufgefüllt worden und seither gestanden.
Nach Fahrt ca 30 km Autobahn mit fast leerem Anhänger verlier er Kühlflüssigkeit!!!
Darauf Kühlerdeckel geöffnet und festgestellt dass genügend Kühlflüssigkeit im Kühler vorhanden ist.
Trotzdem ca 1 Liter Kühlflüssigkeit in in Ausgleichsbehälter nachgeschüttet.
Nach widerum 30 km Fahrt wider das gleiche Problem...
Das gleiche mit genügend Kühlflüssigkeit
nochmals 2mal
Der Wasserschlauch des Kühlers der oben vom Küher weggeht ist nicht prall fest sondern lässt sich leicht zusammendrücken..
Das Kühlwasser „kocht“ nicht...
Beim öffnen des Kühlerdeckels bei stehendem Motor drückt leicht Flüssigkeit hoch...
Giebt es eine Vorgehensweise wie der Fehler gefunden werden kann ?
Habt Ihr mir eine gute Adresse eines Freundlichen im Raum Zürich oder Nordschweiz ????
Bedanke mich im Voraus
Gruss aus Zürich