Dodgecruiser
Mannschaftskabine
...und davon recht viel... :lol:
Jetzt sind die zusätzlichen Federblätter drin. Das macht sich beladen schon ordentlich bemerkbar und ist auch leer nicht zu hart.
Vorher ist der Anhänger so beladen wesendlich mehr auf der vorderen Achse gerollt.
dein anhänger ist 100% überladen, wetten :twisted:
Wenn Dein Ram richtig arbeiten muß,warum hast Du Dir nicht gleich einen 2500er gekauft?
Oder steht an der Tür 2500 und Du hast Dir einen Mexikaner andrehen lassen?
Darf man mit einem 2500er nicht nur 80 fahren?...
Das wäre aber übel...nein, stimmt so nicht.
In Deutschland zugelassene 2500er haben in der Regel ein zGG von 3,49 t...also alles im grünen Bereich
...in der Regel ein zGG von 3,49 t...
Meiner hatte 3992kg, dann habe ich ihn abgelastet um ihn kurz danach wegen Wohnkabine wieder auflasten zu müssen! :roll:
Hab meinen Truck heute mal gefordert.
3400kg leer und 2350kg geladen = 5750kg gesamt.
Er lies sich noch gut durch die Baggerkule fahren dank 4x4.
Er ist 10cm in die knie gegangen
Wieviel Zuladung hat die Kiste nach Ablastung denn noch?
Bei mir war ja der Hauptgrund, daß die Scheinwerfer schon bei 400 kg Zuladung auf der Ladefläche (ohne Anhänger) in den Himmel leuchten.
Na ja...ich red ja von meinem...und der klackert nicht :mrgreen:
Enter your email address to join: