Servus
Bin gerade nicht zu Hause.
Melde mich wieder und werde die Fragen beantworten.
Viele Grüße
Alex
Bin gerade nicht zu Hause.
Melde mich wieder und werde die Fragen beantworten.
Viele Grüße
Alex
da die diff`s und das VTG keine Füllstandanzeige haben, wird aufgefüllt, bis es aus der Einfüllöffnung wieder rauskommt.Moin,
wie ist das denn hier ausgegangen? Muss jetzt auch bei beiden Diff's nen Ölwechsel starten. Wie bist Du mit den Mengen hingekommen, wie oben beschrieben wurde - einfüllen, bis es oben wieder raus läuft?
Dieses Öl fahre ich auch. Das Hemi-Tickern war damit komplett weg, auch wenn der Schaden dennoch vorhanden war. Du hast ein "Motorklappern" ? In welcher Form denn?Alternative:
Ravenol 5W30 DXG (10L = 111,26€)
(Das hab ich jetzt verwendet um zu gucken ob das Motorklappen leiser wird - leider nein)
Info:
Keinerlei Beeinträchtigung der aktiven Zylinderabschaltung
Ach wie geil, und ich hatte mich immer gefragt, wo ich so etwas herbekomme, bzw. wie die Teile heißen, Danke DirSo sieht die Handpumpe aus
Moin. kannst du mir sagen wieviel Öl ins Verteilergetriebe kommt?Vorne kommt ein vollsynthetisches 75W-85 GL5 rein. Da es diese aber nicht so häufig gibt kann man auch entweder ein 75W-80 (wenn man den Allrad eh nicht nutzt, und es nur um Schmierung geht) oder ein 75W-90 (welches deutlich leichter zu bekommen ist). Dadurch läuft das Getriebe am Ende ein paar Grad wenn überhaupt wärmer, hat aber einen besseren Schutz, wenn man häufig mit Allrad im Gelände unterwegs ist. Vorne kommt KEIN LS-Additiv oder ähnliches rein!
Für das Verteiltergetriebe würde ich keine Experimente eingehen und das vorgeschriebene BW Öl von Mopar nutzen.
ich danke dirIns BW 44-44 3 pints also 1,4Liter.
Die BW44-44 vor 2016 haben das rote Zeug drin, ähnlich ATF4. (68089195AA)Hallo zusammen,
Welches Öl habt ihr im VTG BW 44-44 verwendet? Auf dem Mopar Produkt macht mich der Zusatz 2016+ stutzig.
Das steht auch beim Ravenol Produkt...
Meiner ist jedoch von Anfang 2015...
Hat jemand auch schon für die Hinterachse das Titan Sintopoid LS SAE 75W-140 verwendet?
Ist gerade ausverkauft, war bis vor kurzem noch Lieferbar.Das 68089195AA ist nicht wirklich zu bekommen...
Das hab ich geordert... vor knapp 17000km gewechseltSuper, danke
Hat jemand das ATF von AmsOil schon getestet? Amsoil Signature Series Multi-Vehicle Synthetic ATF
Das 68089195AA ist nicht wirklich zu bekommen...
Enter your email address to join: