Wandler mit Ablaßschraube gibt´s werksmäßig seit ca. ´78 nicht mehr. Aftermarked Wandler kenne ich keine mit Ablaßschraube.
Das Öl im Wandler ist ja keine "Extramenge", soll heißen, das Öl welches du in den Automaten kippst, durchströmt den Wandler,geht durch den Kühler, um dann an div. Schmierstellen (Outputshaftsupport) wieder im Automaten zu landen. Ergo brauchst du das Öl im Wandler nicht extra wechseln, dann müsstest du auch das Öl im Front- und Rear Servo sowie in Front- und Rear Clutch wechseln.
Willst du, aus welchem Grund auch immer, das Öl aus dem Wandler bekommen, gibt´s nur zwei Möglichkeiten:
1. Spülen (das komplette Öl im Automaten, Wandler allein geht nicht)
2. Automat ausbauen, Wandler abziehen, dann ausgießen und absaugen.
Ist der Wandler def. (Freilauf zerstört, Lamellen gebrochen,o.ä.), hilft aber weder spülen noch ausbauen/reinigen. Da hilft nur Austausch bzw. Einschicken zur Rep..