Hi Leute!
Ich momentan das Problem, dass mein 4,7er manchmal im kalten Zustand aus geht (meisst wenn ich von R auf N schalte), bzw. die Leerlaufdrehzahl schwankt.
Ist es eigentlich normal, dass bei entferntem Öleinfülldeckel der Motor ohne jeden Unterschied weiterläuft?
Drosselklappe habe ich schon sauber gemacht. War tip top.
Leerlaufregler habe ich auch gereinigt, war auch nur leicht schmutzig.
PCV ist neu
Batterie soll gut sein. Habe ich in zwei Werkstätten testen lassen
Getriebeöl ist neu und genau eingepegelt
Kann es das AGR-Ventil sein? Habe ich am BMW Diesel schonmal gereinigt.
Geht das beim 4,7er auch? Macht das Sinn? Die Drosselklappe hatte nur eine minimale Verschmutzung.
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich momentan das Problem, dass mein 4,7er manchmal im kalten Zustand aus geht (meisst wenn ich von R auf N schalte), bzw. die Leerlaufdrehzahl schwankt.
Ist es eigentlich normal, dass bei entferntem Öleinfülldeckel der Motor ohne jeden Unterschied weiterläuft?
Drosselklappe habe ich schon sauber gemacht. War tip top.
Leerlaufregler habe ich auch gereinigt, war auch nur leicht schmutzig.
PCV ist neu
Batterie soll gut sein. Habe ich in zwei Werkstätten testen lassen
Getriebeöl ist neu und genau eingepegelt
Kann es das AGR-Ventil sein? Habe ich am BMW Diesel schonmal gereinigt.
Geht das beim 4,7er auch? Macht das Sinn? Die Drosselklappe hatte nur eine minimale Verschmutzung.
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!