cognitanus
Mannschaftskabine
:mrgreen:
Danke für die fachmännischen Auskünfte . Muss mir halt wo änderst Hilfe suchen .
Schöne Grüße
Danke für die fachmännischen Auskünfte . Muss mir halt wo änderst Hilfe suchen .
Schöne Grüße
Hi,
Mal ne ernst gemeinte Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Addinol 0520 im 5,7Liter mit Zylinderabschaltung gemacht?
Laut den Datenblättern ist mir der Flammpunkt positiv aufgefallen und die notwendigen Freigaben hat es auch...
Eine plausible technische Begründng habe ich noch nicht entdeckt.
Das ist mal 'ne fett gute Idee und die war es schon Wert, dass dieser Fred eröffnet wurde :mrgreen: :mrgreen:
cognitanus
Bei den VW's mit ihren 30.000km Ölwechselintervall würde keiner rum machen und ständig ein anderes Öl einfüllen wollen, als von VW freigegeben.
Nur beim RAM meinen alle, was "besseres" einfüllen zu müssen.
Wenn ein 5W20 die Chrysler Zulassung hat, dann ist es von Chrysler geprüft und für den Motor zugelassen. Sonst noch was? :roll:Ich weiß das mir jetzt 1000 Leute das Gegenteil beweisen möchten aber das ist meine Erfahrung und mein Schwager arbeitet für einen großen US Ölkonzerne in den USA der mir das auch bestätigt.
Hallo,
Wollte meinen Senf auch noch mal dazu geben.
Das 5W20 oder 10W30 usw aus den USA ist nicht das gleiche was es hier in Europa gibt.
Das 10 w 30 als Beispiel hat einen viskosität wie ca hier ein 10w40 .
Ich weiß das mir jetzt 1000 Leute das Gegenteil beweisen möchten aber das ist meine Erfahrung und mein Schwager arbeitet für einen großen US Ölkonzerne in den USA der mir das auch bestätigt.
Gruß Frank
Enter your email address to join: