Hallo Felix,
den Power Wagon Talk im amerikanischen Forum hab ich schon ausgiebig studiert. Aber auch da muss man immer erst die Antworten nach 'Brauchbar' und '********' trennen.
Dass die 37er meistens nicht ohne größere Änderungen passen hab ich schon gelesen, abgesehen davon, dass bei meinem noch nicht mal die 315/70 17 vernünftig passen...
Mir gehts nur darum ein passendes (vernünftiges) Longarm-Kit zu finden, nicht irgendeinen Schrott. Da meine Stoßdämpfer eh im Arsch sind wollte ich das zusammen machen, damit ich nicht zweimal anfangen muss.
Beim Micha hab ich am Wochenende ein paar Spurverbreiterungen ausprobiert, aber die waren mit 40mm zu heftig, dann steht der Reifen an der Radhausverbreiterung an.
Bei mir ist auch 'ne Alu-Welle drin.
Hab ein Kit mit 2'' Lift für den PW gefunden. Dabei sollte eigentlich auch die Vorderachse ein wenig nach vorne kommen, so dass das Schleifen dann erledigt ist...im Extremfall muss eben die Flex ran... :mrgreen:
Für ein Treffen bin ich immer zu haben!
Im Moment bin ich aber leider eher Richtung Norden unterwegs.
jetzt warte ich erstmal darauf, dass die das Camp4Fun wieder aufmachen.
Nachdem ich das das letzte Mal umgewühlt hab, haben sie dicht gemacht...jetzt renovieren sie... :mrgreen:
Und noch gute Besserung!
Einen Kollegen von mir haben sie eben im Krankenwagen weggefahren, er konnte nicht mehr aufstehen... :?