Verkehrsinfo lassen sich nicht deaktivieren - 2016er UConnec

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dass keiner auf die Sache mit dem Häkchen gekommen ist, verrückt :lol:

Bitte lesen, genau da war ja das Problem dass es sich nicht deaktivieren ließ.
Mit der Spracheingabe hat es funktioniert... genial!
 
Super endlich sind nervigen Verkehrsmeldungen weg war schon kurz vor der Verzweiflung Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Moin Moin,

also ich bekomme die Verkehrsmeldungen auch nicht weg, weder über's Menü, noch per Sprachansage. Verkehrsmeldung aus, Verkehrsmeldungen aus, alles probiert, die Tante quatscht weiter drein.
Sonstige Tipps?
 
Moin Moin,

also ich bekomme die Verkehrsmeldungen auch nicht weg, weder über's Menü, noch per Sprachansage. Verkehrsmeldung aus, Verkehrsmeldungen aus, alles probiert, die Tante quatscht weiter drein.
Sonstige Tipps?

Mache es während einer Verkehrsmeldung.
 
TZ, hab's hinbekommen.

Gestern, nach bestimmt 50 Versuchen in den letzten 4 Wochen, während der Meldung " Verkehrsmeldung aus" und siehe da.. es ging. :lol:
:P
 
Jaja, ich habe keine Verkehrsmeldung,hätte ich aber gern, während ich Radio an habe. Bin ständig am Sender durch drücken, wenn ich im Stau stehe, auf der Suche nach einem.Sender der gerade zufällig Informationen sendet...

Traffic information on geht nicht (habe meine Kiste auf englisch eingestellt).
 
TZ, hab's hinbekommen.

Gestern, nach bestimmt 50 Versuchen in den letzten 4 Wochen, während der Meldung " Verkehrsmeldung aus" und siehe da.. es ging. :lol:
:P
Bin erst bei 20 Versuchen, weder Verkehrsmeldung aus noch Verkehrsmeldungen aus funktioniert.

Ich drücke vorher die Sprachbefehlstaste...
 
Schon mal auf englisch versucht? Dazu sollte man auf englische Sprache wechseln. Dann das Radio FM einschalten und dann mit VR Sprachbefehl:
,,Traffic Announcment OFF” auf englisch die Verkehrslage ausschalten. Wer es auf englisch nicht sagen kann/will, der könnte es auch mit Hilfe von Handy mit Übersetzer sprechen lassen.
Auf deutsch funktioniert es natürlich auch. Auf FM Radio einschalten und dann einfach per VR
,, Verkehrsmeldung aus '' sprechen...
 
Schon mal auf englisch versucht? Dazu sollte man auf englische Sprache wechseln. Dann das Radio FM einschalten und dann mit VR Sprachbefehl:
,,Traffic Announcment OFF” auf englisch die Verkehrslage ausschalten. Wer es auf englisch nicht sagen kann/will, der könnte es auch mit Hilfe von Handy mit Übersetzer sprechen lassen.
Auf deutsch funktioniert es natürlich auch. Auf FM Radio einschalten und dann einfach per VR
,, Verkehrsmeldung aus '' sprechen...
Vielen Dank. Ich probiere das morgen aus.
 
nach vielen Versuchen habe ich folgendes herausgefunden:

Ich muss aktiv im Radiomodus sein, dann erst den Sprachassistenten aktivieren und dann "cancel traffic" sagen.

Die Rückmeldung durch das System heißt ironischer Weise "traffic announcement (turned) off"
 
Oben