2019 Gen. 5 - News und Updates

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat nix mit Gen 5. zu tun
;-)


Wäre aber trotzdem Hammer. Der Bericht ist allerdings schon vom Februar.

Ich kenn den Hellcat auch nur als V8. Aber Downsizing ist ja Modern :))

Also, wer hat das Teil in der Garage und kann die Zylinder nachzählen??
Immerhin steht in dem Artikel: It is expected that the 2018 Dodge Ram 1500 SRT Hellcat will be on sale by the 2nd quarter of 2017.

Warte.....
Oli hat gerade nen neuen Ram bestellt :shock:
 
Hab selten so viel geballten Müll auf einmal gelesen wie in diesem Artikel...

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Es gibt erste Spy Shots vom Heavy Duty
Was mir auffällt sind die Scheinwerfer, die aussehen wie die vom Laramie der jetzigen Generation.
Mir gefallen die Proportionen des Grills besser als beim 1500er. Der könnte noch was werden [-o<

https://www.autoguide.com/auto-news/2017/11/2020-ram-hd-steps-camera-first-time.html

Das sind die "normalen" Projektor-SW die z.B. auch der Sport drin hat. Ich dachte seit dem Facelift sind die Serie ?
Hoffentlich mal mit anständigen Lichtwerfern drin.
 
Das sind die "normalen" Projektor-SW die z.B. auch der Sport drin hat. Ich dachte seit dem Facelift sind die Serie ?
Hoffentlich mal mit anständigen Lichtwerfern drin.

Stimmt schon.
Ob die Serie sind hängt von der Ausstattungsvariante ab. Beim 1500er haben neben dem Laramie mehrere Modelle die Projektor-SW.
Gehen wir aber von den HD Trucks aus(ab 2500er), gibt es nicht so viele verschiedene Modelle wie beim 1500er. Da haben die Trucks erst ab der Laramie Ausstattung die Projektor-SW. Die unteren Ausstattungen, wie z.B. Big Horn haben noch diese quadratischen Scheinwerfer.
:-D


:idea: Vielleicht ist es bei der 5. Generation jetzt so, dass die unteren Ausstattungslinien die 4. Gen Projektor-SW haben und die höheren Ausstattungslinien die neuen, die wir auf den Bildern vom 2019er 1500er gesehen haben? :-k
 
Für mich sieht das aus wie diese ganzen spy Bilder die angeblich den neuen zeigen und seit Jahresanfang (?) kursieren... zu sehen ist ja das es ein Megacab ist. Das war's aber auch schon.
 
Na, du kannst längeres Sperrgut transportieren, ohne die Klappe ganz zu öffnen. Gerade das Thema Rückfahrkamera ist hier sicher interessant...wenn sie denn wieder im Griff integriert ist.

Als ich letztens mit offener Klappe fahren musste, hab ich mich gewundert, warum ich nur mein Kennzeichen auf dem Kopf gesehen habe... :mrgreen:
 
Was soll denn so ein Splittailgate bringen?

Der Honda Ridgeline hat bzw hatte eine Klappe die zur Seite öffnet. Dort gab es under dem bed staufächer die man dadurch bequemer erreichen kann. Evtl hat FCA ja sowas integriert. Ridgelines sind allerdings auch nur glorifizierte minivans, keine Ahnung ob sich so ein Stau Fach mit der Body on frame Konstruktion vereinbaren lässt. Sonst hätte ich auch weniger Verwendung dafür.
 
Hat die Fotos schon jemand gesehen? Find den ja voll schei....!!!!!
 

Anhänge

  • D7CF257E-620E-4718-8DE7-193785E4F76A.png
    D7CF257E-620E-4718-8DE7-193785E4F76A.png
    131,4 KB · Aufrufe: 154
  • E742FD78-2AE7-45FB-AFBF-378348078D05.png
    E742FD78-2AE7-45FB-AFBF-378348078D05.png
    101,1 KB · Aufrufe: 155
  • 191F65E2-40DD-4005-BD63-16D4C735C6D8.png
    191F65E2-40DD-4005-BD63-16D4C735C6D8.png
    103,2 KB · Aufrufe: 157
Gibts die Bilder auch in groß?? Auf den Winzbildern schaut der so schlecht gar nicht aus....
 
Wow... das wäre tatsächlich der 1. RAM (nach der 1.Generation) der mir richtig gut gefällt! =D>


Blöd is nur, dass er mir viel zu modern ist... Die neuen Karren und das blöde CAN-Bus Geraffel...
Da lob' ich mir die guten alten Möhren... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben