Spurverbreiterung?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich such für meinen Spurverbreiterung, allerdings bin ich bei hansen nicht fündig geworden.
Meine Frage hat wer zufällig welche rum liegen oder ne bezugsadresse für ein 2500er 8 Loch mindestens 30 mm pro Seite ?

Wenn nicht muss ich mal bei ebay.com schauen was mir aber wieder missfällt weil de nicht weißt was für Qualität übern Teich kommt....

Hi, gibt es in 24 oder 34mm pro Seite Lieferzeit knappe Woche. Bei bedarf PN

Gruß Wildwrench
 
Es steht kein wirklicher Name drauf nur ein H.
Montiert von einer Fachwerkstatt mit denen ich seit 20 Jahren arbeite und genau nach Angaben des Lieferanten.
Drehmoment direkt nach Vorschrift. Wir haben die jetzt eingeschickt und warten immer noch auf Antwort des Lieferanten...

Gen4? Dann wäre die Frage ob 24mm oder breiter pro Seite. Wenn der Monteur unachtsam war bemerkt er ggf. nicht das die Bolzen gegen die Felge drücken. Dann ist das Resultat genau das was du beschrieben hast!
 
Oben