Bescheinigung ..woher ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
zw. Hanau und Frankfurt
..wo muss ich mich in deutschland hinwenden wenn ich für meinen D150 eine bescheinigung darüber brauche daß er nicht mit kat etc. nachrüstbar ist ?
 
DANKE !..habe JETZT nach über 2 wochen und nachdem ich die firma mandt angeschrieben habe antwort von chrysler deutschland !..mal gucken von wem jetzt was rumkommt !
;-)
 
ich allerdings auch ..zumal ich derzeit nur generierte antworten haben mit so blödsinnigen phrasen wie "Wir beglückwünschen Sie zum Kauf eines Dodge D150" etc.
;-)
 
nee nee da steh geanu das drinne was ich wissen wollte bzw. ich dann evtl. brauche ..ansonsten fhre ich einfach und guck was passiert ...kann ja dank rechtsschutz auch klagen etc...ich bezahl hier genug um überhaupt auto fahren zu dürfen da lass ich mich nicht auch noch erzählen wohin
;-)
 
Oben