Farbe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bulli44

QuadCab
Registriert
14. März 2019
Beiträge
674
Reaktionspunkte
56
Ort
Grömitz
Moin Moin
ich habe einen RAM 1500 Crew Cab 5,7 Baujahr 2013, ist Facelift 2014, in weiß.
An der Heckstoßstange ist eine Stelle die gelackt werden muss. Nun ich finde keine Angabe zur Farbe
Nein es ist eine Ram Version Unfallfrei für Deutschland, kein Import über Litauen etc.
Gibt es da irgend eine Liste wo vielleicht alle Farben stehen und man dort die original Farbe raussuchen kann ?

Grüße von der Ostsee
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
mich wundert es warum mein Lacker die Farbe falsch hat oder den 2013/2014er nicht gefunden hat.
Auch nicht am Fahrzeug (Aufkleber) ich schaue später selbst noch mal rein.

Vielen Dank
Grüße von der Ostsee
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten
mich wundert es warum mein Lacker die Farbe falsch hat oder den 2013/2014er nicht gefunden hat.
Auch nicht am Fahrzeug (Aufkleber) ich schaue später selbst noch mal rein.

Vielen Dank
Grüße von der Ostsee
Jeder ordentlich Lacker kann das auslesen - egal welche Farbe
 
Da gibts so nen farbmessgerät so haben wir meinen Braunton von den Stoßstangen auch raus bekommen fürs lacken vom Hardtop
 
Oben