Rebell...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

darealk

Einzelkabine
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
Kronberg
sacht mal Leute fändet Ihr ne Rebellenflagge im Heckfenster zu rechts für Doofland oder einfach nur als Zeichen dagegen zu sein, oder oder oder ???
;)
 
Im Auto ?

Ich hatte die auf die Motorhaube lackiert auf einem Opel Rekord Winterschlampe und da hat sich auch niemand dran gestört.

Komm ja ausm Süden....
 
sacht mal Leute fändet Ihr ne Rebellenflagge im Heckfenster zu rechts für Doofland oder einfach nur als Zeichen dagegen zu sein, oder oder oder ???
;)


Kommt drauf an, wo in Doofland Du 'rumfährst. Die Reaktionen auf'n Ami sind ja schon recht unterschiedlich,
und dann noch die Flagge...

Aber was soll daran "rechts" sein?
 
Naaaa Südstaaten... Sklavenhaltung... Bürgerkrieg... Ich möchte eben meine Meinung gegenüber dem deutschen Staat ausdrücken und das man sich nicht alles gefallen lassen sollte ( nein ich drohe nicht mit einem Angriffskrieg
;)
). Ich fand da ist diese Flagge trotz der Vorgeschichte bestens geeignet. Wenn ich wüßte wo man den South-Ram als Heckscheibenfolie bekommt hätte ich Ihn Speedflo
;)
 
Ich möchte eben meine Meinung gegenüber dem deutschen Staat ausdrücken und das man sich nicht alles gefallen lassen sollte..


Ohhh, da hätten wir 'was gemeinsam!
Gibt nur ein Problem dabei: wenn zwei Idioten wie wir mit dickem Auto am deutschen Staate zweifeln,
werden wir als ebensolche abgetan.
Da müsste die Masse mal ihren fetten Hintern hochbekommen!

So, sollte reichen, bevor ich mich wieder aufrege...
 
Hab ich schon.... als Decke 160x200 :mrgreen: Und für mich bedeutet die Flagge "Freiheit" und "recht´s" bin ich ganz bestimmt nicht
:!:


Guten Morgen vom Hügel


Stefan
 
nemo problemo, auch nicht in den staaten!

hab die flagge am oberarm tätowiert, eine hängt auf der hundehütte, eine im hausgang und eine kleine am rückspiegel vom ram :mrgreen: :mrgreen:

beim camping oder auf treffen ist sie pflicht!!

gaggi hat in seinem ami den himmel so lackiert mit lämpchen u.s.w., sieht stark aus


in doofland wissen viele überhaupt nicht, was sie bedeutet
:evil:
:!:
 
Hallo,

ich glaube, dass sich da schon einige dran stören, ich störe mich auch den Leuten die bei uns die DDR-Fahne raushängen. Auch wenn diese vielleicht nicht die Stasi wiederhaben wollen, oder meine Mutter einbuchten wollen, weil Ihre Freund die Fahne des Grossen Bruder verbrannt hat. Allerdings zünde ich deswegen nicht gleich deren Häuser an. Aber man sollte auch bedenken ob man Anderen nicht mit gewissen Zeichen irgendwie "wehtut".
Zumindest ich habe auch Verständnisschwierigkeiten was das ewige Gemaule an unserem Land angeht. Die einen bekommen Hartz IV und sind nicht zufrieden, und wir hier fahren so einen Kleinwagen wie einen Ram und sind auch am meckern. Ich selber bin in der Lokalpolitik tätig und staune mit wie viel Energie manche unkonstuktive Kritik üben. Wenn man diese dann fragt ob sie nicht lieber mitarbeiten wollen, bleiben diese Gutmenschen doch lieber beim Maulen und zu hause auf der Couch. Wir Bösen müssen dann doch wieder allein weiter machen und hinterher die Prügel beziehen. Das uns ja der Sachverstand der Daheimgebliebenen gefehlt hat bedenkt dann auch wieder keiner.
Ach ja, schön an diesem Land ist, dass man nicht meiner Meinung sein muss und das auch sagen darf.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.

Dirk
 
in doofland wissen viele überhaupt nicht, was sie bedeutet

nö, wußte ich auch nicht. Hab das Dingens schon öfter mal gesehen, aber daß das irgendwas "besonderes" ist wußte ich bis dato nicht.
Dieses Zeichen aber als "Protest" gegen irgendwelche Verhältnisse hier in D zu verwenden, halte ich für mehr als lächerlich.
Über das, was Dirk Anniabel gesagt hat, sollte man wirklich mal ernsthafter nachdenken !
 
...schon sehr spannend, was man hier so alles zu lesen bekommt und wie unterschiedlich die Meinungen doch sind.

Jedem das Seine würde ich sagen, aber wenn man mit einem "Rebellen-Hinweis", ob Fahne, Lackierung oder Tatoo (für mich war dies im übrigen auch neu...) in die Öffentlichkeit geht sollte man mit Pro und Contra von anderen rechnen und damit vernünftig umgehend können.

Meiner Meinung werden aber nur deutliche Zeichen gesetzt in dem man auch "aktiv" dagen oder dafür unterwegs ist.
 
Naaaa Südstaaten... Sklavenhaltung... Bürgerkrieg... Ich möchte eben meine Meinung gegenüber dem deutschen Staat ausdrücken und das man sich nicht alles gefallen lassen sollte ( nein ich drohe nicht mit einem Angriffskrieg
;)
). Ich fand da ist diese Flagge trotz der Vorgeschichte bestens geeignet. Wenn ich wüßte wo man den South-Ram als Heckscheibenfolie bekommt hätte ich Ihn Speedflo
;)

So ?
rwg804.jpg

gibts bei customautotrim
8)


Und hier noch Die volle Qual de Wahl !

Ist nicht meine Welt, aber wer Spass dran hat.

Gruss Bernd
 
.... und "recht´s" bin ich ganz bestimmt nicht
:!:

Guten Morgen vom Hügel
Stefan

ohh ich bin rechts , jedenfalls von BW aus mh und im Süden, hängt natürlich von Standpunkt ab und Norden war doch oben, die Folien gelöcher für die Heckscheibe kann man fast überall bestellen

cu
 
Irgendein Zeichen muss jeder Einzele nach Aussen setzen vielleicht finden sich so genug Menschen, in dem Wissen das es eben auch noch andere gibt die gleich oder ähnlich denken, zusammen und etwas entscheidend zu ändern. Gut über die DDR kann ich nicht mitreden, war da typisches Westkind das sich gewundert hat das die Onkels und Tanten erst kamen wenns Nacht war, da sie als Ofz. der NVA eiiiiiigentlich keinen Kontakt zum Klassenfeind hätten haben dürfen. Aber das mit der DDR Fahne ist ein ganz anderes Beispiel finde ich, denn sie steht nicht für die Durchsetzung seines eigenem Willen gegenüber der mehr oder weniger gewählten Regierung die nur noch für sich arbeitet nicht mehr fürs Volk und das auch noch unter den Vorwänden der Demokratie. Zu den Gutmenschen gehöre ich ganz sicher nicht und das Auto habe ich mir wie Haus und Hof hart durch Schichtarbeit und Auslandsaufenhalte erarbeitet, so richtig schlecht gings mir durch viel Arbeit noch nie wirklich, nur das man als guter Bürger mittlerweile nur noch gegen Windmühlen läuft egal was man nun vom oder im Staat bezwecken möchte und sich ausserdem noch "ausbluten" lassen muss kann und will ich nicht verstehen. Ich meine wir sind das Volk und nicht der "Feind".... Wenn jemand natürlich eine bessere Idee hat was man sich ins Heckfenster hängen kann dann nur zu....
 
Hab meine Bierbank so lackiert... eine Hälfte die Südstaatenflagge die andere die Texasflagge

sieht geil aus und dran gestört hat sich auch noch keiner
 

Neueste Beiträge

Oben