nackter Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welch garstges Wort ? :roll: :mrgreen:


neuer spitzname :twisted:
:?:
:twisted:
:?:
 
Ich kann aber sehen warum Michaels Ram von innen nicht fertig wird, vor lauter "Freuden" und Kunden kommt man meistens zu seinem eigenen Zeug nicht, ging mir nicht viel anders, jetzt sind die Freunde zu weit weg um mir dazwischen zu kommen, jetzt ist es meine eigene Zeiteinteilung die alles zu nichte macht, aber ..... ich hab ja jetzt einen "Schrauber", ha ..... der MUSS es richten!
 
Ich kann aber sehen warum Michaels Ram von innen nicht fertig wird, vor lauter "Freuden" und Kunden kommt man meistens zu seinem eigenen Zeug nicht, ging mir nicht viel anders, jetzt sind die Freunde zu weit weg um mir dazwischen zu kommen, jetzt ist es meine eigene Zeiteinteilung die alles zu nichte macht, aber ..... ich hab ja jetzt einen "Schrauber", ha ..... der MUSS es richten!

Der Schuster hat selbst die schlechtesten Schuhe
:!:


Gruss Bernd
 
Das war so "ein zurueckdenkenanaltezeiten", damals hatte ich ich so nebenher einen Laden, ich koennte Geschichten erzaehlen, besser Buecher schreiben .....
 
Oben