xenon nachrüstsatz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
tauche
hallo...ich hatte mal probiert xenon nachzurüsten da ich die von meinen alten auto übrig hatte einbau und alles hat auch geklappt,licht ging auch aber nur solange der motor aus war kurz nach dem starten fing das xenon an zu flakern und ging aus und im amaturenbrett leuchtete nur lamp out und bei jedem verusuch das gleiche ergebniss...hat jemand eine idee? wollt es halt gern haben,da das licht ist einfach wesentlich besser
 
Umfangreiches Thema - such dich mal durchs Forum, da hatte der ein oder andere schon damit experimentiert
 
du brauchst ein relay kabel damit die steuergeräte vollen Strom bekommen und Widerstände damit deine Fehlermeldung vom canbus nicht mehr kommt.

benutze die Suche, da steht alles schon beschrieben.
 
da müssen Widerstände zwischen gelötet werden................."Plug and Play" Sätze gibts sonst auch in der Bucht
 
du brauchst ein relay kabel damit die steuergeräte vollen Strom bekommen und Widerstände damit deine Fehlermeldung vom canbus nicht mehr kommt.

benutze die Suche, da steht alles schon beschrieben.

can bus beim 2002er :roll:
 
Saro61

ich sehe im ersten posting nix vom bj
;-)


also bin ich mal von canbus ausgegangen
;-)
 
Wie dem auch sei, er soll es nicht zu fest einbauen. Fliegt sowieso bald raus
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß jetzt nicht was Dein "letzter" ist, und durchgekommen heisst nicht unbedingt eingetragen.Ich bin mit Sicherheit kein Korintenkacker,
aber die Reflektoren sind einfach nicht dafür ausgelegt. Du blendest den Gegenverkehr. Erzähl mir nicht, das es so nicht ist.
Hab selber mal rum experimentiert. Ergebnis Ich habs sein gelassen.
Die fehlende autom. Leuchtweitenregulierung tut ihr übriges zusteuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß jetzt nicht was Dein "letzter" ist, und durchgekommen heisst nicht unbedingt eingetragen.Ich bin mit Sicherheit kein Korintenkacker,
aber die Reflektoren sind einfach nicht dafür ausgelegt. Du blendest den Gegenverkehr. Erzähl mir nicht, das es so nicht ist.
Hab selber mal rum experimentiert. Ergebnis Ich habs sein gelassen.
Die fehlende autom. Leuchtweitenregulierung tut ihr übriges zusteuern.


Ja Das kann ich wirklich nicht abstreiten mit dem blenden...aber der TÜV hat drüber hinweggeschaut und meinte habe nix gesehen da es Ja schon nen Mangel wäre.aber das Licht ist deutlich besser was man nicht abstreiten kann und hier wo ich wohne und fahre kommt mir nicht so oft jemand entgegen und die beschweren sich jetz schon wegen blenden obwohl die schon so tief eingestellt sind LG
 
ich hasse all diesen "ich rüste mir xenon nach"-Fahrer in Ihren Polos, Corsas und was weiß ich, genau aus dem Grund wie Saro schon schrieb...
Schau lieber das Du Dir vernünfitge Leuchtmittel einbaust, vllt andere Scheinwerfer von Hella zB oder dann sogar noch die Elektrik verändert. Auf Dauer eindeutig die bessere Wahl, und soagr noch legal!
 
ich hasse all diesen "ich rüste mir xenon nach"-Fahrer in Ihren Polos, Corsas und was weiß ich, genau aus dem Grund wie Saro schon schrieb...
Schau lieber das Du Dir vernünfitge Leuchtmittel einbaust, vllt andere Scheinwerfer von Hella zB oder dann sogar noch die Elektrik verändert. Auf Dauer eindeutig die bessere Wahl, und soagr noch legal!

Jep.. ich bin von der Idee auch abgekommen und hab eher vor die Verkabelung auf 4mm Durchschnitt zu verändern und andere Birnen..
 

Neueste Beiträge

Oben