Wrapping Dodge RamRunner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soll ja Leute geben, die schauen nicht so oft in die Halle und zählen die Autos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hahahahah, nein definitiv der Ram würde doch auffallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hahahahah ne aufgefallen ist es nachdem ich mein Ebay Paket mit dem Kapuzenpullover mit dem Dodge Ram Kopf drauf bekommen habe und vor dem Spiegel stand.... verdammt dachte ich... wo is eigentlich der Ram!



Ne aber heute rief dann der Folienmann an, ähm... Dein Dodge--- der ist bald fertig... jo sagte ich gut so... wann vor oder nach dem Sommerferien?
Den Gag verstand er nicht, faselte was von Folie doppelt gedruckt weil Fehler drauf mit Streifen und viel lalalal, OK da wusste ich alles richtig gemacht, weil....... kann mir egal sein. Festpreis.
Das war ja auch das Risiko mit dem Kauf der Folie von dem Mopar Ram... lass da mal was herunterfallen oder knicken oder sonstwas passieren, so nach dem Motto Tür auf in der Werkstatt und Folie schliddert über den Werkstattboden... dann war es das. Kein Ersatz zu bekommen, Unfall oder oder oder... also geht nur eine komplette neue Zeichnung...

Naja ich werde euch dann wohl am Freitag... oder besser am Samstag beglücken weil ich dann die Spurverbreiterungen (platten) montiert habe... wird mit Kotflügelverbreiterung und Serienfelgen ziemlich blöd aussehen...
Also Samstag soll es Bilder geben...
 
lass da mal was herunterfallen oder knicken oder sonstwas passieren, so nach dem Motto Tür auf in der Werkstatt und Folie schliddert über den Werkstattboden... dann war es das. Kein Ersatz zu bekommen, Unfall oder oder oder...
Naja soooo schnell kriegt man se auch nicht kaputt, wenn man mal ne Sekunde nicht aufpasst.... :roll:

Und Strreifen, kannst bei fast jedem Drucker haben, wenn die Düsen ein gewisses Alter erreicht haben bzw. eine gewisse Menge an Farbe durch gegenagen ist.... Aber wie du schon schreibst, ist das nja auch nicht dein Problem... Bin mal auf Bilder gespannt...

Achja und auf die Dateien :mrgreen:
 
:-)
Morgen solls was geben!
 
So nun nach langem warten, finde ich das Ergebnis doch recht ansehnlich.... OK wir reden nicht von der Jämmerlichen Rad Reifenkombination.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK die Lösung ist deutlich teurer wie wenn ich die Folie fertig kaufen würde! Aber dafür ist eine persönliche Note enthalten!
 
Sieht sehr gut aus....
8)

Bin mir auch schon am überlegen wie und wo ich mein privates logo haben will.
 
Ich konnte das jetzt nicht so genau sehen. Was für ein Auto fährst Du nochmal? Steht das da irgendwo drauf? :mrgreen:

Schaut gut aus, wobei der Schatten im Bereich vorderer Stoßfänger seitlich, ein wenig so aussieht, als wenn du irgendwas gestriffen hättest.
:-D
 
Hallo zusammen, ja Danke für die Blumen. Morgen ist das Fahrwerk dran!
Also die Folie die man kaufen konnte mit dem Mopar Logo sollte 2500Euro kosten!
Nun könne Ihr euch das mit Montage ungefähr selbst zusammenrechnen. Mein gezahlten Preis, den möchte ich nicht nennen.
Aber geschenkt ist es nicht.....
 
Sieht super aus! Aber mal ehrlich: Du kannst uns doch nicht erzählen, dass du das Mopar-Logo aus rechtlichen Gründen nicht genutzt hast... Gleiches gilt doch auch für das Dodge-Logo und vor allem für den Begriff "RAM Runner". Da wäre es auf das Mopar-Logo nun auch nicht mehr angekommen :mrgreen:

Aber hast Recht, so hat es eine persönliche Note. Cool, was heute alles geht... Muss ich mir wohl doch noch mal Gedanken machen...
 
Hallo Jens.
War eine Folienfirma aus Hannover!

@ Nopser
Ja Du hast Recht, Mopar Logo wäre möglich gewesen. Lt. Info ist es so das Du für Dich Privat machen darfst, nur eben nicht kommerziell. Pimpst Du damit Autos und verkaufst Du dann diese gewerblich, das gibt dann wohl Ärger. So meine Rechtsquelle.

Aber nun habe ich die Bilder wieder entfernt, nehmt es mir nicht übel. Ich erzähle euch das mal auf einem Treffen, warum und weshalb. Ich bitte euch um Verständnis.
 
Oben