Winterreifen für den Ram SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmendingen
Hallo Dodgers,
ich habe ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich habe einen Dodge Ram SRT 10. Jetzt habe ich vom TÜV eine zweite Felgen-/Reifengröße eingetragen bekommen (Felge vom "normalen" Ram 9X20 und Reifen 275/55R20, Lastindex 113). Leider ist es von der Reifengröße her so, dass ich keine reinen Winterreifen gefunden habe. Auch die Händler, die ich fragte sagten, dass es da nichts gibt!
:|

Jetzt meine Bitte: wer kennt einen Winterreifen in dieser Größe, mit Bezugsquelle. Wer kennt als Alternative einen, für den Winter brauchbaren, Ganzjahresreifen?
Über entsprechende Hinweise und Beiträge, auch direkt per Email, wäre ich dankbar!
:)

Viele Grüße und gute Fahrt
Ronald
 
Hallo Andy,
danke für den Hinweis. Leider ist es so, dass ich nur die vom TÜV eingetragene und freigegebene Größe draufmachen kann, leider keine 60er.
Viele Grüße
Ronald
 
275/60R20 ist aber die Standardbereifung! Mein Tacho geht mit den 275/55R20 immer etwas nach!
Meiner Meinung nach haben die Alle keinen Plan!
 
Oben