Werkstatt Empfehlung WL/HH

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
808
Reaktionspunkte
26
Ort
Lower Saxony
Moin moin . Da es sich nun langsam abzeichnet ,das ich meinen RAM bekomme, möchte ich vorab mal die Nordlichter fragen wo ihr euren Dicken zur Wartung/Werkstatt hinbringt ??? :roll: Habe im Moment Lehmann Automobile im Auge. Kann mir sonst einer hier nen Tip geben !!!??? :shock: Danke schon im vorraus!!!
 
...hab ich auch schon oft gehört !!! Aber es mus doch noch nen anderen geben !!!
;)
 
...o k . !!! :thumbright: , siehste, geht doch :mrgreen: , werd mal googlen .
:-D
 
T&K in Harburg an der Winsener Strasse.
Kenn den Laden seit gut 30 Jahren, war nicht immer das was man erwartet im Bezug auf Werkstatt und Verkauf.
Hab allerdings neulich den Timing Chain Recall für den 5,7L Hemi da machen lassen und war zufrieden.

Den Jeep meiner Frau haben wir damals aber bei Lehmann gekauft und waren ein paar Mal zum Service dort. Ist nur aus dem Süderelberaum eine elendige Kurverei dahin.
Zuletzt war der Jeep aber immer bei einem Nachbar in Schierhorn. Der hat dummerweise jetzt verkauft und der Neue muß erstmal zeigen ob er das auch kann.

Sonst gibt es noch A&R in Meckelfeld. Kennen sich, so wie ich es gehört habe, besser mit Gas aus als andere in der Gegend.
 
...genau der baut meine LPG Anlage ein !!! :lol: ...wenn er denn da ist !! Der grosse!!
 
...moin Olaf
:)
versuch s doch mal bei T&K CHRySLER jeep in Harburg.Tel..040 7641610 . da geh ich mitlerweile hin
:)
 
Hallo Maik,
das ist von mir aus ja am Ende der Welt
:-(

Der in Osdorf ist 16 Km weg von mir, deswegen wollt ich doch noch mal fragen

alles gut bei Dir?
 

Neueste Beiträge

Oben