Werks-Tagfahrlicht 13/14 (15er?) Modell -> GEHT!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kraftwerk in Fulda hat das CDA.

Warum kann es Dein Händler nicht einfach wieder deaktivieren, dass sollte gehen wenn er es auch aktiviert hat!

Ne geht nicht. steht im Fenster auch dick markiert, dass wenn es einmal aktiviert ist, es nicht mehr zurück geht.
Ich habe leider nicht geguckt welche Version er da hat, sah mir aber nach einem PC mit Win2000 aus -.-

Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe muss es älter als XP sein, weil die Oberfläche und die Buttons sahen nichtmal so aus wie auf den angefügten Bildern.
Die Menüführung bzw Auswahlmöglichkeiten scheinen identisch wobei wenn man enable drl klickt er einem sinngemäß nur sagt (auf deutsch) :
"hier können sie das Tagfahrlicht aktivieren, ACHTUNG wenn es einmal aktiviert ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden"
 

Anhänge

  • DRL2.jpg
    DRL2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 163
  • DRL1.jpg
    DRL1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben