Wer hat seinen Dicken in grau/matt schwarz?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Ort
Hambrücken
Hallo Gemeinde,


Hat jemand von Euch seinen Dicken in der Kombination Lack grau ... Kühler, Stoßstange und Felgen matt schwarz?

In Mannheim gibt's einen professionellen Foliensprüh-Onkel der bietet nach meiner Anfrage das Besprühen von beiden Chromstoßstangen, Kühler und 4 Felgen für 660 Euro an.

Bevor ich da allerdings hinrenne dachte ich, ich frage mal Euch, ob jemand diese Farbkombi schon hat und mir ein paar Bilder schicken könnte.

Gruß

Jörg
 
Falls hier keiner einen hat, Versuchs doch mal mit einem Foto von deinem und Fotoshop oder Gimp.
Damit kann man ganz einfach Farben verschieben.

Die Kiste sieht in dunkelgrau und schwarz sehr gut aus. Hatte die Kombi mal irgendwo im Netz gesehen.

Das orichinale Plastidipgrau finde ich persönlich allerdings wesentlich zu hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mall rumgespielt mit gimp
soll nato oliv sein habs aber nicht besser getroffen
n5YDqPN.jpg


origianlbild
t9uhD0a.jpg


falls ich mall es probieren soll stell ein bild von deinem diggen rein mit kennzeichnung wo welche farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mall rumgespielt mit gimp
soll nato oliv sein habs aber nicht besser getroffen
[ Bild ]

origianlbild
[ Bild ]

falls ich mall es probieren soll stell ein bild von deinem diggen rein mit kennzeichnung wo welche farbe


Danke fürs Angebot...habe aber beschlossen, dass über 600 Euro für ein bissl Plastikspritzen mir zu viel ist.
 
selbst ist der man
i machs bei meinem selbst mit plasti dip muss nur noch auf die wahre warten
 
hab mall rumgespielt mit gimp
soll nato oliv sein habs aber nicht besser getroffen
[ Bild ]

origianlbild
[ Bild ]

falls ich mall es probieren soll stell ein bild von deinem diggen rein mit kennzeichnung wo welche farbe


Das sieht aber böse gemalt aus.
Wenn du mit gimp spielst brauchst du die Flächen nicht neu bepinseln.

Einfach den Bereich markieren und die Farben verschieben. Ich meine geht oben über Bild,und dann Farbe verschieben. müsste ich eben nachsehen.

Da kannst du über einen Schieber die Farbe beliebig ändern.
Das hat den Vorteil, dass du sämtliche Lichter, Schatten oder die Zierstreifen von dem Auto übernimmst.
Somit erkennt man die Montage nicht auf den ersten Blick und es sieht natürlich aus.

Außerdem geht es schneller als mit dem Pinsel.
;)


Ansonsten kann man bei weißen Untergründen, wie deinem Auto, sehr schön halbtransparente Ebenen drüber setzen und die oberste Ebene teilradieren.

Dann bemerkt auch niemand die Fotomontage.
 

Neueste Beiträge

Oben