...wenn´s nicht der Mader war!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwischenbericht

Korrodierte Kontakte an den Steckern des TPIM.....haben sie gereinigt....Zuppi: alles lief grosse Freude ....noch ne ProbeFahrt.....das Übliche.....keine Kommunikation im BUSSYSTEM.....


Morgen mehr....
 
na also, hört sich doch gut an..... :mrgreen:
......am sonsten nehm ich die elektrischen Trittbretter wenn du die Karre verschrottest. Die haben mir schon immer gut gefallen... :roll: :lol: :lol: :lol:
 
Da isser wieder..... Der Schnapper.....aber der Asek hängt da schon lange dran..... Aber natürlich gleicher Tenor.....ne, ne, ne..... Die Karre wird fertig gemacht und gut ist..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Soooo....habe den Brombeerbomber (brombeerfarbener Ford Fiesta) gegen einen familiären Fabia getauscht.....ist günstiger....

Jaaa.....jetzt ist man sogar mit Fiat Frankfurt in Kontakt.... 16Schaltpläne ausgedruckt und nun werden alle Steuergeräte gecheckt....da bin ich gespannt....aber Mühe geben die sich echt.....!!!!

Eins ist sicher.....ich vermisse den Dicken!!!!
 
So...soll dann jetzt endgültig das TPIM sein.....Lieferzeit (Mopar) 2-3Wochen 1000€...."DORMAN" nächste Woche Mittwoch 500€ + Zoll +Steuer.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll's nicht glauben....die Karre läuft wieder.....nur die normale Hupe (Bootshorn) funzte nicht, hab die normalen Tröten wieder dran gemacht.....läuft!!!!!
(Kleine Korrektur: Bootshorn läuft.....Morgen Kontrolle der Zuleitung!)
Hab mich auf dem Schlüssel heute Nachmittag "verdrückt", auf einmal höre ich das Öffnungsgerausch der Türen.....Och guck....

Bin auf morgen früh gespannt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, es wird wieder feucht-kalt und Peng.......gut dass ich das TPIM schon auf Lager habe.....jetzt kommt's rein.....

Im Sommer mal ein Scheinwerfer ausgefallen, obwohl die Birne noch funktionierte....hmmm.....Birne rausgeholt....wieder reingesetzt....nix.....drei Tage später - alles schön!!!!!

Lief dann bis heute Abend.....jetzt darf Fiat einbauen.....
 
Ja hatte ich Anfang de Jahres auch . Lichtsteuermodul mit dem Sicherungs- Relaiskasten vergossen musste getauscht werden,war teuer...
:evil:
 
Hab das Ding Gott sei dank schon im Büro liegen....jetzt mal Termin für Einbau machen...

Vermute ja Kondensbildung....
 
...jetzt läuft die Karre wieder....hat glaube ich Angst vor FIAT.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Schonmal jemand Probleme mit den Massepunkten gehabt....
:evil:
:evil:
:evil:
?!?!!?
 
An dem Eingang am Hauptsicherungskasten hatte sich der plus gelockert , aber da erst mal drauf zu kommen da der Fehler nicht immer da war.... :shock:
:(
 
Schön ist nur, dass ich jetzt ein neues TPIM habe.....KOTZ....und es war nur Korrosion von ner dösigen Schraube....
:evil:
:evil:
:evil:
 
Oben