Welche Wehwehchen ab wieviel km

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen, Deutschland
Servus zusammen,

ja...ich bin immer noch auf der Suuuuuuuuuche....(nicht erst seit Anmaeldung hier im Forum)
Deshalb meine Frage, um die Laufleistungen bei den Angeboten besser einschätzen zu können.

Mir ist schon klar, dass es auch immer auf den Fahrstil ankommt...
Auch wenn man meint keinen Ölwechsel machen zu müssen, oder Motoröl aus Umweltgründen gar komplett ablehnt ;)wird das zum vorzeitigen Ableben führen...

Mir geht es so um den Durchschnitt und eure Erfahrungen!
Welcher Motor/Getriebe ab welchem KM-Stand anfängt Zicken zu machen und welche Reparaturkosten man dann sicherheitshalber einplanen sollte.
Welche Laufleistungen habt Ihr so - mit welchen Reparaturen?

Danke für eure Infos
Gruß Harry(y)
 
250.000 km Laufleistung.
Ca. 12000€ Reparaturkosten inklusive Verschleißteile.....
 
160k und rein nur Verschleiß Teile und mal hier und da was ist überschaubar günstiger als vielerlei andere Autos 🤘
 

Neueste Beiträge

Oben