Wasser einbruch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2024
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Moin moin
Mal wieder eine Frage in die Runde und ich hoffe ein caliber Fahrer kann helfen!
Wir haben wasser einbruch vorne rechts im fussraum!
Das Wasser kommt oben aus der Mitte unter dem amateurenbrett...
Wir haben ihn letzte Woche auseinander gebaut und alles trocken gemacht und die Abläufe im Motorraum gesäubert die vom schiebedach sind auch dran und sauber!!
Jetzt hatten wir über Nacht stark Regen und zack wieder nass!!
LG
 
Sind die Spitzen der Kotflügel verdreckt.
Es gab schon Fälle, wo das Wasser nicht mehr nach unten ablaufen konnte, und sich über die Schweller den Weg ins Innere gesucht hat.
Außerdem faulen die Kotflügel/Schweller dann durch.
 
Sind die Spitzen der Kotflügel verdreckt.
Es gab schon Fälle, wo das Wasser nicht mehr nach unten ablaufen konnte, und sich über die Schweller den Weg ins Innere gesucht hat.
Außerdem faulen die Kotflügel/Schweller dann durch.
Da werde ich mich mal dran machen!
Und dann kann es durch das amateurenbrett kommen?
Es ist ja hauptsächlich in der Mitte der Beifahrerseite nass am schweller und Kotflügel ist der Teppich trocken
 
Da werde ich mich mal dran machen!
Und dann kann es durch das amateurenbrett kommen?
Es ist ja hauptsächlich in der Mitte der Beifahrerseite nass am schweller und Kotflügel ist der Teppich trocken
Nein, durchs Amaturenbrett kann es dann nicht kommen. Aber ein guter Anlaß, mal sauber zu machen.😇
Wenn Du alles andere ausgeschlossen hast, muß man wohl in betracht ziehen, das die Frontscheibe undicht ist.
Im besten Fall hat sich der Kleber gelößt, im schlimmsten Fall ist der Rahmen durchgerostet.🤢😭
 
Nein, durchs Amaturenbrett kann es dann nicht kommen. Aber ein guter Anlaß, mal sauber zu machen.😇
Wenn Du alles andere ausgeschlossen hast, muß man wohl in betracht ziehen, das die Frontscheibe undicht ist.
Im besten Fall hat sich der Kleber gelößt, im schlimmsten Fall ist der Rahmen durchgerostet.🤢😭
Das wäre ja richtig ärgerlich!!
Weil der Teppich ust nur in der Mitte nass und am meisten Halt links in der Ecke mittelkonsole
 
Guten Abend
Doofe frage wie riecht

Alles klar danke dir! Ich werde mal schnüffeln
Schnüffeln?🤔
Also wenn Du nicht unter Superschnupfen leidest, riechst Du das eigentlich sofort.
Kühlwasser hat dieses unverwechselbare Aroma nach🤔 Kühlwasser eben.😁
Das rieht man sogar durch die Lüftung, wenn man im Motorraum eine Leckage hat.
Wenn sich der Fahrzeuginnengeruch also nicht verändert hat, glaube ich nicht an Kühlwasser, in der von Dir beschriebenen Menge.🙄
 
Oben