Was stimmt nicht mit US Motors Isernhagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt keine EU-Ausführung ... oder hat sich da mit dem Neuen was geändert ?
Wenn nicht ... zeugt schon mal von gutem Wissensstand des Verkäufers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine EU-Ausführung ... oder hat sich da mit dem Neuen was geändert ?
Wenn nicht ... zeugt schon mal von gutem Wissensstand des Verkäufers.

Nimm das mal nicht so genau.
Kramm hat X Fahrzeuge davon rum stehen, die angeblich speziell für ihn so gefertigt wurden - also EU-Ausführung.
Aber die Importeure sind ja im Allgemeinen immer sehr erfinderisch was solche Aussagen angeht.
Vermutlich gab es irgendwo nen Pool mit 50 gleich ausgestatteten Fahrzeugen, die er zu nem guten Kurs bekommen konnte.
Bis auf 1 oder 2 Ausstattungsmerkmale ist er identisch mit dem „Standard-Laramie“. Ist auch gleich, ab Kramm, mit der AEC-Prins-VSI2.

Der Preis ist gut und ich war auch schon am Nachdenken.
 
Ich würde mit einem Gebrauchtwagen Kandidaten zum TÜV fahren und durch checken lassen, ich glaub das lohnt sich

Dachte ich mir auch... MIt Gebrauchtwagengutachten.... fürn Arsch war es (weil vom Händler beauftragt)...... Man lernt immer noch dazu.
 
Ja, Preis / Leistung stimmen wenn das kein U-Boot oder Unfaller war.

Dann hätte er verdammt viele Unfaller, mit gleicher Ausstattung, Kilometerstand und in verschiedenen Farben da haben müssen.

Ich habe vor etwa einem Monat geschaut, da hatte er rund 20 solcher Clone auf sein Heimseite.

Ich glaube auch nicht, dass ein Händler wie Kramm seinen Ruf riskiert.
 
Euren Äusserungen entnehme ich, dass alles für ein seriöses Angebot spricht, in der Ausstattung allerdings nicht ganz an den Laramie heranreicht ( wo genau? ).

Also hinfahren und Wagen zum TüV mintnehmen, sofern das ohne Termin geht :mrgreen:

Sind für mich auch paarhundert km Anfahrt!
 
Euren Äusserungen entnehme ich, dass alles für ein seriöses Angebot spricht, in der Ausstattung allerdings nicht ganz an den Laramie heranreicht ( wo genau? ).

Also hinfahren und Wagen zum TüV mintnehmen, sofern das ohne Termin geht :mrgreen:

Sind für mich auch paarhundert km Anfahrt!

Was willst du mit einem Neuwagen beim TÜV. :dontknow:
 
Dachte ich mir auch... MIt Gebrauchtwagengutachten.... fürn Arsch war es (weil vom Händler beauftragt)...... Man lernt immer noch dazu.

??? der hat den TÜV beauftragt...das ist doch deine Entscheidung wo du hinfährst
:?:
 
Euren Äusserungen entnehme ich, dass alles für ein seriöses Angebot spricht, in der Ausstattung allerdings nicht ganz an den Laramie heranreicht ( wo genau? ).

Ruf ihn an und frage nach. Der sagt Dir ganz gezielt, was bei seiner "Spezial"-Variante anders ist, als beim "Standard-Import-Laramie".

Es war nur irgendeine Kleinigkeit, die mich nicht weiter gestört hätte. Die Kleinigkeit ist sogar so uninteressant, dass ich sie noch nicht mal mehr weiß. Und eigentlich habe ich
ein elefantöses Gedächtnis.

Und wie Husa schon schreibt, was willst Du mit einem Neuwagen beim TÜV.

Keine Ahnung woher die 30 Kilometer kommen.
Vielleicht ist ein vorheriger Interessent mit dem Auto mal zum TÜV gefahren :mrgreen:
 
Tüv deswegen, da es zwar ein Neuwagen sein kann, aber auch gleichzeitig ein Total Loss, z.b wegen Flutopfer.
Ich werd so langsam sowieso paranoid, nachdem ich hier heute dutzende threads gelesen habe, sehe ich überall kotzende Pferde rumstehen :oops:

Und wenn ich alles gelesene und Videos über Flutopfer und Carfax cleaning resumiere, sehe ich ebenfalls einen RAM Händler in den USA der nach dem letzten Sturm in Miami 500 Autos auf dem Hof, ca. 1,5m unter Wasser stehen hat. Davon 50 RAM Specials für Europäische Händler... :mrgreen:

...jaja ich hab ne blühende Phantasie...und ausserdem ist mir langweilig...und V8 angefixt bin ich auch....und youtube Videos über Magnaflow Brülltüten.....MACHEN MEIN VERLANGEN NICHT EINFACHER :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

:-D
 
Tüv deswegen, da es zwar ein Neuwagen sein kann, aber auch gleichzeitig ein Total Loss, z.b wegen Flutopfer.
...

Das müsste im Carfax stehen.
Und ich glaube nicht, dass der TÜV ein gut kaschiertes Flutopfer erkennt.
Das Problem dabei sind meist Spätschäden in Steuergeräten und Verkabelung.
 
Würdet Ihr dieses Fahrzeug kaufen? TÜV-Gutachten und Spurvermessung vorhanden!
 

Anhänge

  • Fahrzeug vor der Reperatur 2.jpg
    Fahrzeug vor der Reperatur 2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 170
  • Fahrzeug vor der Reperatur 1.jpg
    Fahrzeug vor der Reperatur 1.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 181
  • _57_010.jpg
    _57_010.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet Ihr dieses Fahrzeug kaufen? TÜV-Gutachten und Spurvermessung vorhanden!

Wie alt, und wie viele km?
Total Loss ist ab 75% Fahrzeugwert.
Wenn der Parkrempler ein wirtschaftlicher Totalschaden sein soll, frag ich mich, was man auf den Photos nicht sieht?
Es stört mich etwas, das er gleich mit Tüvgutachten und Spurvermessen wirbt. Spurvermessen ist eine Selbstverständlichkeit.
Würde sowohl das Tüvgutachten, als auch die Achsvermessung noch mal mit persönlicher Anwesenheit wo anders machen lassen.
Aber tendenziell würde ich ihn nicht kaufen.
;)
 
Wie bei einem Deutschen Auto auch, wenn ALLES wirklich richtig gut repariert wurde, würde ich auch einen Unfaller kaufen, wenn der Preis gut ist, warum auch nicht? Nur Flutopfer da würde ich die Finger von lassen.
 
Wenn du ein Auto findest das von dem Saftladen gut repariert wurde.... Da liegt die Kunst darin
;)


Was ich bis jetzt gesehen habe (real gesehen), lässt die Fußnägel aufrollen...

Am Rahmen gespachtelt, geschweißt, oder besser gesagt „gepappt“, Unterboden mit verschiedenen Farben unter den „Unterbodenschutz“,....

Da kann ne Karre 10000€ billiger sein wie woanders, kauft man da nicht. Das ganze rächt sich auch beim Wiederverkauf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss man eigentlich immer alles in so einem aggressiven Unterton zu Nichte machen? Für so etwas ist doch das Forum nicht da. Sondern für Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten die normal argumentieren können. Ich freu mich für Katty das sie trotz Unfallwagen einen guten erhalten hat. Spricht für mich nichts dagegen. Bei meinem Händler haben sich auch diverse negative Äußerungen eingeschlichen die mich nicht am Kauf abhalten konnten. Ich war und bin bis heute mit meinen Wagen mehr als zufrieden. Ok außer mit einigen Werkstätten (Reparatur/ Kundendienst/ Getriebe) die lieber die Finger von US Cars lassen sollten.

Fazit für mich. Meinungen einholen aber trotzdem selber entscheiden was für einen richtig ist.
 
Oben