Was haltet Ihr von den neuen GM Pick-Ups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das trifft sicher auf die kleinen Fullsize wie z.B. F-150 und Ram 1500 zu, und relativiert sich dann nach oben hin; nen 3500er Dually wird man wohl auch in den USA eher dort antreffen, wo er GEBRAUCHT wird.
 
Siehste.....
:)

Und ich den Megacab mit Diesel doch beim Treffen im
Texas gesehen, gelle...
 
nen 3500er Dually wird man wohl auch in den USA eher dort antreffen, wo er GEBRAUCHT wird.


Nee, Du, zwei meiner Ami-Kollegen haben den Dually "just for fun", damit
sie am Wochende mit'm Quad auf'm Bed und dem Boot auf'm Trailer an den
See fahren können. Die haben auch kein Problem damit, am Wochenende
damit in die Disco oder zum Nobel-Restaurant zu blubbern.

Was die die "Spinnerei" mit den PU's angeht, sind die mindestens genauso
bekloppt wir wir.

Mit dem Unterschied, das sie da drüben mehr dürfen als wir. Viel mehr...
 
Also einen 3500er Dually bin ich jetzt auch mal gefahren - DODGE wohlgemerkt - mit 6 Gang Schaltgetriebe. Einfach nur geil ... Als dann wieder in meinen Suburban geklettert bin war der doch recht klein auf einmal.
Brauchen würde ich den nicht unbedingt, aber es ist halt ein Auto das man recht selten zu Gesicht bekommt ...

Zurück zu Thema :
Der Nissan Titan steht an erster Stelle, Platz 2 geht an den Dodge, 3 der Toyota, 4 Chevy und 5 Ford
 
Hab' mal ein bischen rumgegoogelt:
der fette Toyota Tundra ist schneller als ein BMW X5 4,8i (355PS!) auf 100 mph = 160km/h :shock: .
Für den ollen X5 ruft BMW mit NACKT-Austattung 70.000€ - da ist kaum was drin :roll: .

Vom Innendesign bleibt imho der Chevy ungeschlagen. Der war auch mal in der Autoblöd Allrad drin in einem Test gegen den Tundra. Sah richtig gut aus.

Grüße
Cherche
 
Hab mir die Tests durchgelesen, und man könnte bei Dodge was die Optik der
Innen Einrichtung angeht, wirklich bei Chevy ein Auge (oder zwei ) riskieren. :oops:
Praktischer ist die vom Ram wohl allemal. :roll:
Und Summa Summarum käm für mich wieder ein Dodge dabei raus.
:)

Was die Motoren angeht ---------- war ja kein Diesel bei :cry:



Gruss Bernd
 
Also das mit dem Tundra habe ich leider zu spät mitbekommen, sonst hätte es passieren können, dass es anstatt ein Ram ein Tundra geworden wäre!
:-)
 
Oben