was bei arbeiten an der elektrik zu beachten?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
wernigerode
hei gemeinde,

ich wollte mir ein bremslicht für den anhängerblock basteln, also so zu sagen ein BRAKE LIGHT TOW HITCH PLUG RECEIVER COVER
habe aber nicht das originale gegenstück (stecker) für den 4 pin stecker, der hinten an der AK ist.
kann ich einfach mir was passendes basteln und einfach so kabel anklemmen wie ich denke oder gibt es probleme mit dem
Bus -systehm, von dem habe ich keine ahnung.
:(

kann mir einer von euch erklären, was ich mir unter bem begrif Bus Systehm vorstellen soll und wie das so funktioniert
kann ich mit einem normalen Multi Messgerät an der elektrik messen oder gibt es dann fehlermeldungen im systehm?

mfg jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder bau DIr einfach ne vernünftige, deutsche, 13polige Anhängersteckdose dran! Das hat den Vorteil, dass Du irgendwann auch mal nen ANhänger ziehen kannst!
 
Oben