W200 höher legen ohne Tüv?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
hi folks, jeder kennt die Bodykits aus den Staaten: 3" höher und mehr. Ist es notwendig diese 'unbedingt einzutragen?
ich hab hier 7cm lange Wellenende/Durchmesser 50mm aus Stahl liegen mit ner 14er Bohrung. diese wollte ich wohl einsetzen das ich vorne ne bessere Beinfreiheit bekomme für die 37" Reifen. Brauch i dafür ne Abe und/oder was sagt der heilige TÜV dazu wenn diese fehlt?

thanx for answers
8)
 
Was willste mit Tüv? einfach machen und gut is-man soll auch keine schlafende Hunde wecken
;)
 
noja, das geht...aber was sagt der tüvtler wenn ich wieder zur HU muss?
ich kanns mir bildlich vorstelle
:evil:
:roll: :shock: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war damals immer in Emden bei Reifen Gohle zum Tüv. Allerdings mit der Harley.......aber die war wirklich nicht original und es gab nie Probleme.
Ich hatte immer das Gefühl, daß die Herren Ing. bei euch in Emden viel kulanter sind als bei uns im Pott.
Also, mach dir nicht so´n Kopf. Wenn du bis zum nächsten Tüv wirklich keinen Bekannten hast, der einen Bekannten hat, der Tüv-Ing. ist :mrgreen: mußt Du es halt wieder zurückbauen.
Ein leider verstorbener Bekannter von mir hat 6 Jahre lang einen W200 mit 36ern gefahren. Da war nichts eingetragen und die Tüffer fanden das Auto einfach nur geil
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben