Vertrauensvolle Werkstatt im Raum Darmstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Juni 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen - Groß-Zimmern
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt in und um Darmstadt, Dieburg etc. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere wertvolle Tips geben wo ich mich zur nächsten Inspektion hin trauen könnte.

Ich danke vorab für eure Infos und Grüße aus Hessen...
Marc
 
AUTEC Weiterstadt

Aber auf jeden Fall auf die richtige Aufschrift achten. Wenn Du 2 Läden vorher beim "Dodge-Center" einfährst, dürfte das eher nicht so gut für Deinen RAM enden.
 
Danke....ja beim Dodge Center habe ich mir zwei Ram 1500 angeguckt und habe wirklich gedacht die wollen mich ver.......en! Erst hieß es der Wagen hätte einen kleinen Unfall gehabt und nachdem ich den CarFax Auszug sehen wollte meinte er, wie aus heiterem Himmel, dass der Wagen als Total Loss aus den Staaten den Weg nach Weiterstadt gefunden hat.

Ich werde mal bei Autec vorbeifahren....Schönen Abend noch
 
Hai. Habe meinem RAM, von Autec - Mannheim. War auch schon in der Autec Werkstatt in Weiterstadt.
Läuft einwandfrei.
 
Mein RAM kommt auch von Autec aus Weiterstadt und da wird auch die Wartung gemacht
:!:

Freundliches und kompetentes Personal
:P

Die Preise finde ich auch ok.

Wartezeit bis zur Abholung vertreibe ich mir um die Ecke im Loop 5 :mrgreen:

Grüße Bernd
 
Danke für den Tip und die schnellen Antworten - und ja :mrgreen: wo kann man sich die Wartezeit besser vertreiben als im Loop 5 - allein und ohne Frau wird es dann auch nicht ganz soooo teuer \:D/
 
Obwohl ich in Willich residiere, habe ich meinen RAM auch bei Autec in Mannheim gekauft. Alles hat perfekt geklappt, alle dort sind super bemüht, und Herr Hix ist bei allen Anfragen so um Antworten bemüht, als würde er diese für sich selber suchen, einfach klasse.

Und deshalb habe ich mir dort jetzt auch nach jetzt 2 ½ Jahren den zweiten RAM bestellt, Abholung am 10.06.2016 !!!

Ich freu' mich ...
 
Oben