Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Welver (Kreis Soest)
Hallo Leutz,

ich bin ein wenig am rumtelefonieren wegen der Versicherung meines bald ankommenden Ram´s (freu, freu)
Es ist nen 04er 5,7 1500 QuadCap
Vielleicht habt Ihr ihn ja auch schon gesehen (Hey Bernd !!!!!!!)

So ich habe von der CosmosDirekt nen Angebot:
Gesamtprämie Haftpflich plus Vollkasko, Sb. 500€ inkl. Teilk. 150€ für
750€ jährlich.

Klingt nicht übel oder was meint Ihr

Versichert als LKW bei SF10, soll die niedrigste Schadensfreiejahre -klasse sein. also beste was geht!!!
Was haltet Ihr von dem Angebot ??? oder auch von der Versicherung überhaupt kenne sie nur aus der Werbung
ich bitte um eure Meinung dazu !!!
 
billiger gehts kaum noch !
Ich hab im Mai so ziemlich JEDE Versicherung angerufen, lediglich AXA und Provinzial sind ähnlich günstig !
Komisch nur, dass die mir bei Cosmos damals sagten: "sowas versichern wir nicht"!
 
Komisch nur, dass die mir bei Cosmos damals sagten: "sowas versichern wir nicht"!

Sparkasse direkt versichert auch keine RAM's. Derzeit kommt man mit AXA
und Provinzial am besten weg, HUK (habe ich derzeit noch) ist sauteuer.
Ich wechsle zum 1.1.08, bin meinem Geld schliesslich nicht böse...
 
Eure ganzen werte der Versicherungen könnt Ihr aber auch sehr gerne in der Garage eintragen

wäre ja mal ne Idee
 
Was zahlt Ihr eigentlich an Motorbezogener Steuer in Deutschland? Hab mal meinen Versicherer gequält. Ram in Österreich als LKW angemeldet 720 Euro pro Jahr an Steuern.
 
Schonmal vielen Dank an alle.
Dann weiß ich ja schonmal wo ich dran bin, wer hat schon Geld zu verschenken!

Wer noch was beizutragen hat, bitte haut in die tasten!!!!
 
ich bin schon seit einigen Jahren bei AXA (Krankenvers., Haus und alle meine US Autos) waren bisher immer die günstigsten und im Schadensfalle immer sehr schnell und unkompliziert.
 
Also, zur Cosmos kann ich nur soviel sagen, hatten Auto und Hund
dort versichert erst einen Schadensfall wegen des Hundes gehabt
gefolgt von einem kleinen Schaden am Auto meiner Frau, Cosmos
hat alles beglichen aber es folgte auch sofort die Kündigung der
Versicherungen von Seiten der Cosmos Direkt :roll:

So viel zur Cosmos, ist zwar billig aber wehe Du hast mal nen Schaden !
 
Hab alles bei der "Generali" versichert. Der RAM kostet mich 700,-€ im Jahr (HPF, VK mit 500,-€ und TK ohne SB)
 
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!!!

Ich habe natürlich in meiner laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen wartezeit auf meine Dodge weiter mit den versicherungen geplaudert.
Hier mein neuster Stand und wohl der beste für mich!
Die Provinzial wo ich/wir schon die anderen beiden Wagen versichert haben, haben mir jetzt nen Angebot unterbreitet von 721€ im Jahr bei SF 10 mit 500€ Vk und 150€ Tk Selbstbeteiligung.
Ich finde das OK, vorallem weil die DA Direckt 1950€ haben wollten!!! tzzzz
 
...ja, DA Direkt war auch bei mir der Knaller, haben auch
ca. 2000 Euro aufgerufen, waren teurer als das Angebot
von der Allianz !
 
hallo ,
frage doch mal bei der lvm ich zahle im 1/4 jahr 134 eus incl. teilkasko +150 selbstbeteiligung

gerd
 
Bin bei der HDI und zahle bei 35% 502€
Hp mit Tk 150SB.
Alledings läuft mein Ram auch als Pkw.
 
Ich bin bei der Generali, HP, VK mit 1000,- und TK mit 150,- macht im Jahr 528,-. War das günstigste was ich finden konnte. War vorher bei der HUK, die wollten mal eben 1200,- haben und sagten sie hätten kein Interesse solche Fahrzeuge zu versichern (muss überflüssiger Reichtum schön sein)
 
...was ist denn an " DIESEN " Fahrzeugen, dass man sie nicht
versichern möchte, abgesehen davon das sie anders aussehen oder
vielleicht deswegen ???

Gute Frage, nächste Frage, vielleicht kann oder will es die HUK erklären, mich hat es nicht weiter interessiert, wer nicht will der hat halt schon, es gibt ja genügend andere Versicherer
 
ich hab da nochmal ne andere frage

wann muß man denn wechseln ??
oder bin ich schon zu spät dran ??
 
Oben