Vergleichsgutachten Bullbar gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
8.981
Reaktionspunkte
0
Ort
Greiz
Weiß net ganz ob das hier her paßt also wenn verschieben.

Ich habe an meinem Dicken eine Bullbar von westin dran. Nun wollte ich mir das Ding eintragen lassen, da ich mir net sicher bin ob im Falle eines Unfalls da net jemand rum meckert.

An der Bullbar ist keine Nummer also wäre ich flexibel :mrgreen:

Habe nen Tüvler an der Hand aber der benötigt irgendwas schriftliches. Ich hab aber nüscht.

Das hat auch nix mit dem normalen TÜV zu tun die haben nix dazu gesagt.

Zum Vergleich:

https://www.summitracing.com/int/se...=Default&autoview=SKU&ar=1&retaillocation=int

Vielen Dank im Voraus
 
Oben